Seite 8 von 8 ErsteErste ... 5678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Brauche Hilfe...Thiamazol reduziert -> SD-Werte nach 2 Wochen verändert

Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe...Thiamazol reduziert -> SD-Werte nach 2 Wochen verändert

Alle 3 Wochen wird bei mir Blut abgenommen. Klar, ich mache so weiter wie bis jetzt und solange es mir gut geht. Danke Panna und Grüße aus HH

Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe...Thiamazol reduziert -> SD-Werte nach 2 Wochen verändert

Hat jemand ein Tipp für mich, welchen Quark oder Joghurt ich essen könnte? Irgendwie vermisse ich es total. Habe bis jetzt (ca. 15 Monate) komplett darauf verzichtet.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von panna

Wenn das mit dem Jod wirklich so ist:

Ich habe mal nachgerechnet, zur Zeit esse ich ca.25ug am Tag
    dann wäre das doch kein so großes Problem, oder? man sollte Jodexzesse / viel Jod meiden und Jod wirklich stark in der ÜF-Phase einschränken.

Die Frage bekäme unter "Sonstiges zu ht-mb" evtl. mehr Aufmerksamkeit.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE

Ich würde die Bewegung in den TRAK als normale Schwankung sehen. Allerdings ist es ärgerlich, das sie so konstant da bleiben.. Ich denke Du kannst nur warten und hoffen. Ich denke das Quarkproblem, solltest Du nicht so eng sehen. Versuche Dich doch einfach vorsichtig heranzutasten, mit geringen Mengen und nicht täglich.