Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Dekompression bei akuter EO

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE

Standard AW: Dekompression bei akuter EO

Ich denke Du bist in sehr guter Behandlung. In dieser Stadt sind gute EO-Spezialisten.
    Die Verläufe bei EO sind eher unterschiedlich. Entzündete Augen hatte ich auch bei der Bestrahlung. Bei mir hat sich alles in der Orbitahöhle abgespielt.
    Bei Dir haben sich auch Schwellungen in den Tränensäcken gebildet. Da muss man sehen, wie es sich entwickelt. Lymphdrainagen bekommst Du ja schon, damit sich da nichts verfestigt. Notfalls wird die Schiel-OP verschoben um erst noch Fett zu entfernen und in der Orbita Platz zu schaffen und dann die Schiel-OP zu machen.
    Mit My Fortic kenne ich mich nicht aus.
    Und die Aussage zum Entzündungsgrad würde ich auch so treffen. Man merkt selbst sehr gut, wie stark die Entzündung ist und sieht es ja auch.
    Zu der Hormoneinnahme meinte ich, ob Du am Tag der BE vorher Deine Hromone eingenommen hast, oder erst danach.
    Das macht einen riesen Unterschied bei der Beurteilung der Werte. Wenn Du sie eingenommen hattest vor der BE sollte man wissen wieviel Stunden voerher.

Neuer Benutzer

Die Tabletten nehme ich nach der Blutabnahme.

Ich werde morgen erst nochmal mit der Ärztin wg. der Bestrahlung reden und dann mal weitersehen.

Im Moment bin ich in einem sehr tiefen Loch.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE

Ich habe mich ja viele Jahre mit der EO geplagt. Sie war immer wieder aktiv. Ruhe habe ich erst jetzt, nachdem die SD komplett raus ist und danach die Bestrahlung der Augenmuskel war. Ich bin sehr froh, dass ich es damals durchgezogen habe.
    Vielleicht wird ja Deine Stimmung auch mit einem etwas höherem FT4 besser.