Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zahnimplantate im Ausland möglich?

Neuer Benutzer

Standard Zahnimplantate im Ausland möglich?

Hi, ich habe mal eine Frage rund um die Zähne, speziell Zahnimplantate. Mein Opa hat vor einiger Zeit Implantate bekommen und ist an sich auch sehr zufrieden. Im Gespräch meinte er auch, die Zahnärzte hätten gesagt, dass sowas ein wenig länger zum verheilen braucht und man daher nicht gleich die Zähne bekomme, nachdem die Implantate drin sind.

Ich persönlich habe leider mit 30 schon recht schlechte Zähne und bräuchte einige Implantate. Ich hatte nun mal gegoogelt und auch Zahnimplantate in Ungarn (LINK ENTFERNT/WERBUNG!!!) gefunden.
    Wie funktioniert das aber nun, wenn das ausheilen muss? Oder hat man meinem Opa da was Falsches erzählt?

Wäre ganz interessant und hoffe jemand hat ein wenig Erfahrung!

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Zahnimplantate im Ausland möglich?

es scheint neues zu geben, kam als Radio Werbung ;-)

„Feste Zähne an einem Tag“ bedeutet für den Patienten, dass er den ständigen Ärger, den eine lose Prothese mit sich bringen kann, ein für alle Mal in nur einem Termin der Vergangenheit zuschreiben kann.
    Es ist heute möglich, mit Hilfe von hochmoderner Technik, innerhalb eines Tages Implantate einzusetzen und diese am selben Tag gleichzeitig mit einer individuellen Brücke zu vereinen.

ob das in Ungarn auch geht? weiß ich leider nicht

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Zahnimplantate im Ausland möglich?

Prinzipiell sind Implantate im Ausland durchaus möglich.

Man muss nur die Ausheilzeiten von 3 Monaten im Unterkiefer und 6 Monaten im Oberkiefer berücksichtigen.

Dann muss man noch die Flug- und Aufenthaltskosten mit ein berechnen.