Der war gut, Mrs. Norris- er muss deine Ansicht noch viel weniger teilen, als du die seine, von seiner Warte aus gesehen. Mehr würde ich gar nicht erwarten. Meiner sagte bei solchen Gelegenheiten "auf eigene Verantwortung" und schrieb das auch in den Arztbrief. Finde ich OK.
Du hast es nicht überlesen, das bezieht sich schon auf leichte Fälle. Oft lässt sich die Therapie dann doch auf ein Jahr dehnen, wenn auch mit Minidosierungen, die für Ärzte wirklich keine wirksame Dosis mehr darstellen. Manchmal, bei manchen Leuten, merkt man aber, dass auch 1,25 einen Unterschied macht. Ob dreimal die Woche 1,25 noch was macht, außer für die Psyche, das kann ich nicht sagen, aber praktiziert wird das hier bei uns.Hier würde mich interessieren, für wen das gilt mit den 6 Monaten... Darauf wird hier nicht eingegangen. (Oder ich hab es überlesen...?)
Ja, so wie ich es geschrieben habe, davon gehe ich auch aus. Vergiss nicht, die Reduktion ins Profil zu schreiben. Bin davon zwar nicht voll überzeugt, eben wegen des niedrigen TSH in Kombination mit dem spät ansetzenden Referenzbereich, d.h. ich glaube nicht wirklich, dass du richtig unternormig warst, aber wir werden ja sehen.Aber wahrscheinlich rechnet er damit, dass es mittlerweile gestiegen ist da ich nicht abgesetzt habe. Übrigens, ich habe ja nach der letzten BE reduziert, also auf 1,25-2,5mg.![]()