Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage bzgl. Senkung

  1. #1
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    19.05.11
    Beiträge
    795

    Standard Frage bzgl. Senkung

    Hallo,

    ich habe vor 2 1/2 Wochen eine Senkung von 6,25 LT gestartet. Warum? Weil ich immer sehr schnell auf 180 war, gereizt, genervt und es mir nach meiner Periode immer sehr schlecht ging. Dachte ich versuche eine kleine Senkung. Meine freien Werte waren vor Senkung über 60%, was mir eigentlich nicht gut tut.

    Die erste Woche ging noch, aber jetzt merke ich wie Symptome aufkommen, die ich vor Senkung nicht mehr hatte (Schlafstörungen, Reizüberflutung im Kopf ab Nachmittag).

    Gehe jetzt auf die 3. Woche zu, normal müsste es doch besser werden? Heißt das jetzt das die Senkung falsch war und sollte wieder zurück zur alten Dosis gehen soll?

  2. #2
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Aurorasutra
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Wenn immer die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen bald die Welt
    Beiträge
    7.074

    Standard AW: Frage bzgl. Senkung

    Ich denke, dass kann dir hier - ohne aktuelle Werte - keiner beantworten.

  3. #3
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    31.820

    Standard AW: Frage bzgl. Senkung

    Heißt das jetzt das die Senkung falsch war und sollte wieder zurück zur alten Dosis gehen soll?
    Das wäre möglich.
    Entweder hältst du noch 4 Wochen aus und machst dann BE oder du gehst wieder zurück.

    Vielleicht waren die Werte davor durch zuviel Jod und/oder einen Entzündungsschub hoch. Dann würden sie nach einiger Zeit wieder runter gehen, manchmal muß dann etwas gesteigert werden.

    Wenn es aushaltbar ist, würde ich nach 6 Wochen Werte machen lassen.

  4. #4
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    19.05.11
    Beiträge
    795

    Standard AW: Frage bzgl. Senkung

    Bin wieder zurück vor zwei Wochen, weil ich solche Angst vor den Schlafstörungen hatte und ich mir auch noch einen Infekt geholt hatte. Das konnte ja kein Zufalle gewesen sein, denn ich hatte schon lange keinen Infekt mehr.

    Aber jetzt merke ich wieder, das ich nur noch schlechte Laune habe und gereizt bin. Das war nach Senkung besser.

    Hätte wohl die Senkung doch länger durchhalten sollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •