Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Euthyrox 50 Inhaltsstoffe

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Euthyrox 50 Inhaltsstoffe

danke Hasherl, das ist aber schade, ich dachte dass ich dann einfach 100er nehme und diese teile, hm da ist guter Rat teuer.................na ja dann werde ich sehen ob und wie ich drauf reagiere.

LG

Benutzer

Alle Dosierungen werden geändert, außer Novothyral .

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat Zitat von Stero86 Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich leider nichts sagen, außer das ich über Jahre Euthyrox genommen habe und es ging mir „gut“.
    Gefühlt sind die Tabletten seit Mitte letzten Jahres anders.
    Im Endeffekt geht es bei den Hersteller nur um Profit, daher ist alles möglich.

Das kann ich absolut bestätigen......mit neuer Packung ging es mir zusehens schlechter, auch Herzstolpern.....hatte ich vorher auch mal selten, aber so nach 2 Wochen mit der neuen Packung.....angeblich noch alte Zusammensetzung....ging es über 24 Stunden, auch eine Dosisreduktion brachte nichts. jetzt mit Henning ist das weg, aber ich kann Henning nicht gut vertragen, Hexal hat Mannitol….geht auch nicht. Viele andere haben auch Mannitol.
    Wir haben zwar viele Hersteller und Präparate auf dem Markt, aber alle sind ungefähr gleich. Euthyrox hatte eben eine ganz andere Zusammensetzung......damit habe ich mich oft wie gesund gefühlt, jetzt nehme ich die Henning und ab Mittag schiebe ich Panik mit Globusgefühl usw. die Werte sind niedrig, aber eine Erhöhung geht mir jetzt auch aufs Herz.
    Es ist alles durcheinandergeraten.

Wie macht man eine Umfrage ? Wieviele nehmen welche Präparate ?

Wenn das Patent von Euthyrox abgelaufen ist könnte doch ein anderer die alte Zusammensetzung herstellen...….

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat Zitat von Irene Gronegger Beitrag anzeigen
    Die Reimporte heißen nicht Euthyrox Merck, sondern etwas anders, je nach Reimporteur.
    Meine Packung hatte einen Aufkleber auf Deutsch, darunter polnisch glaube ich.......es gibt eh so viele verschiedene Packungen mit unterschiedlichem Aussehen, nur minimal, aber komisch.