Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Bitte um dringende Hilfe!, bitte verzeiht mir, wenn ich überschnell diesen Beitrag v

Neuer Benutzer

Standard Bitte um dringende Hilfe!, bitte verzeiht mir, wenn ich überschnell diesen Beitrag v

,

bitte verzeiht mir, wenn ich überschnell diesen Beitrag veröffentliche. Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Außerdem bin ich echt am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter...

Ich bin 29 Jahre alt und nehme seit ca. 7 Jahren ein Antidepressivum (sehr niedrige Dosis). Aufgrund starker Muskelschmerzen und viele weitere Symptome ging ich Anfang des Jahres zu einer Heilpraktikerin, die bei mir die Entgiftungsstörung HPU, ein instabiles Darmmileu, und zahlreiche Mangelerscheinungen (Vitamin D, Magnesium, Zink, Kupfer) feststellte. Daraufhin versuchten wir mit Infusionen zu behandeln, die ich gar nicht vertrug. Nebenher musste ich auch noch zur Nuklearmedizin, weil ein Knoten an der Schilddrüse spürbar war. Der untersuchte das im Winter letzten Jahres. Es war aber alles O.K und musste keine Medis einnehmen. Jetzt wieder zur Kontrolle und meine Werte sind:

FT3: 2,60
    FT4: 0,96
    TSH: 4,25
    TRAK <1,00
    TPO <30,0
    Calcitonin <1,50
    Parathormon 12,4