Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Hilfe

Neuer Benutzer

Standard Hilfe

Ich bin's Claudi.schreib hier mit dem Handy aus dem KH, wo ich gestern operiert wurde. Mir geht's ganz schlecht und die Ärzte wissen nicht weiter. Ich hab seit gestern anfallsweise (direkt das erste mal im aufwachraum) höllische Kopfschmerzen und Herzrasen....Eben auch wieder und es ist schwer wieder von dem Trip runterzukommen.....die Schmerzen (hatte ich noch nie!!)sind so schlimm das Mur schlecht wird und wenn ich was gegen die Schmerzen nehme muss ich erst recht Erbrechen...

Ist-Zustand: OP zwar erfolgreich, aber calciummangel wegen nsd streik....

Bitte wer kann mir weiterhelfen ??,

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Hilfe

Claudia, die Schwester sollte dir weiterhelfen, mit Schmerzmittel per Infusion.

Und gegen den Calciummangel bekommst du sicher Calcium, das müsste sich in wenigen Tagen geben.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE

ich habe bei Calcium damals Probleme mit den Brausetabletten gehabt mit starke Übelkeit. Nach Präparatwechsel ging das weg.

Wie geht es dir jetzt?

LG

Neuer Benutzer

Ich bin gestern abend auf Eigenverantwortung nach Hause gegangen, weil in der Klinik kein Schlafen möglich war..es war so irre unruhig da drin und laut trotz Oropax.ich wurde immer nervöser... jetzt zu Hause konnte ich endlich meine ersten Stunden schlafen, aber der Calciummangel schießt mich nieder. Mein Wert ist 1,8 gestern gewesen. Hab in der Klink Infusionen bekommen. Jetzt habe ich Calcidoc Kautablette, die ich grad genommen habe, weil es kribbbelt wie Wolle...
    Welches Calcium soll ich denn nehmen? Ich habe das Gefühl es reicht nicht.

Mann geht's mir schlecht. Aber die Kopfschmerzen sind besser. Ist das alles der Calciummangel??? Das ist ja Wahnsinn. In ner Stunde muss ich nochmal in die KLinik zum Blut abnehmen.
    Ich dank euch für jegliche Tipps!!!!!

Eigentlich darfst du mit einem solchen Wert nicht entlassen werden, erst wenn er sich normalisiert und/oder du entsprechend behandelt wirst. Es ist unverantwortlich, mit Hypoparathyroidismus ist eindeutig nicht zu spaßen.
    https://www.endokrinologikum.com/fac...eoidismus.html

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE

Ich nehme seit Jahren "Vitalis" Ca- Dragees von Aldi. Aber Du brauchst auch Vit. D. Die Menge die im Ca-Präparat drin ist reicht nicht aus um richtig aufgenommen zu werden.

Neuer Benutzer

Ich hatte das nach der Op auch, Kopfschmerzen, Ohrensausen, habe mich gefühlt, als hätte ich zwei Flaschen Wein getrunken... alles durch den Calciummangel. Ich würde dir raten wieder ins Krankenhaus zu gehen. Tabletten reichen da nicht aus, weil du das Calcium gar nicht in die akktive Form (?) umwandeln kannst. Bei solch einem Mangel helfen Infusionen.
    Gib deinem Körper Zeit, manchmal dauert es ein bisschen länger bis sich alles wieder einpendelt...

Sag mal bitte Claudia, nimmst du schon LT und wie viel?

Zitat Zitat von DonnaS. Beitrag anzeigen
    Sag mal bitte Claudia, nimmst du schon LT und wie viel?
    Das wurde schon besprochen, bitte Vorgeschichte lesen. Hypopara ist momentan wichtiger.