Seite 19 von 19 ErsteErste ... 916171819
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: Rezidiv 6 Monate nach Geburt

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Rezidiv 6 Monate nach Geburt

Ja, würde ich auch sagen. Die Bauchschmerzen, da weißt du ja doch, woher sie kommen (Endometriose), die OP ist ja bald.
    "So plötzlich": du hast auch Anfang Dezember über tägliche Schmerzen berichtet ... s. weiter oben.

Das TSH ist nicht tragisch, deine freien Werte sind doch gut, waren sie höher, wie letztes Mal, hattest du Herzrasen ... also auf der SD-Front ist jetzt alles erstmal OK.

Hab ich nicht richtig rüber gebracht, ich hab täglich Schmerzen durch die Nervenendo,aber Darmprobleme (Bauchschmerzen) sind neu.

Deshalb noch die Frage mit dem Tsh - Darm irgendein Wechselspiel. Aber ich glaub selbst nicht dran. Man muss halt gedanklich alles mal durchgehen u abhaken, wenn man mehrere Baustellen im Körper hat. Und der Austausch hier Hilfe mir 100x mehr als mit mir Arzt.

Ich glaube auch, dass das Herzrasen nicht von den Werten kam. Es ist noch immer sporadisch mal da, aber erträglich. Genauso wie es in der Hochphase mal ein Auf u Ab war.
    Letztendlich ist es auch egal, abhaken und freuen, dass die SD ihren Job macht.

Zitat Zitat von Juli2015 Beitrag anzeigen

Deshalb noch die Frage mit dem Tsh - Darm irgendein Wechselspiel. .
    Mir nicht bekannt Juli. Und ein Dreier-TSH ist ja wirklich nicht krankhaft, erst recht nicht bei deinen freien Werten. Also die Schilddrüse scheint jetzt echt kein aktiver Problembereich sein, Juli.

Ich dachte nämlich, Endometriose ist ja auch Bauch, wie kann man da Endo-Bauchweh und Darm-Bauchweh auseinanderhalten?

Man kennt irgendwann den Schmerz und zB Darmendometriose hätte weitere Symptome auch in Hinblick auf Periode. Schwierig zu erklären, man entwickelt irgendwann eine Art Gefühl dafür, zB alles was nicht an Nerven hängt ist dann bei MIR eher zyklisch schmerzhaft usw. Eindeutig weiß man es leider nie. Nach der Op bin ich schlauer, ob der Darm irgendwo festgewachsen ist. Urgs. Dinge über die man lieber nicht zuviel vorher nachdenkt.

Ich danke dir ganz arg für den Austausch!

Wann ist die OP? Ich denke mal, danach wird alles besser, eben auch dein Nervenkostüm. Jedenfalls, versuch das Positive zu sehen, und das wäre momentan immerhin die Kröte.

18.2.. Ich denke auch, mit Gewissheit lebt es sich einfacher. So eine Wundertütenkrankheit, die fröhlich Organe beschädigt und nicht überwacht werden kann, ist einfach nur, sorry große Kacke.

Stimmt, die Kröte reißt sich zusammen und da der weitere Kiwu begraben hat, bleibt sie vorerst auch mal drin.