Seite 15 von 15 ErsteErste ... 512131415
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Thema: Rezidiv 6 Monate nach Geburt

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Rezidiv 6 Monate nach Geburt

Zitat Zitat von Juli2015 Beitrag anzeigen
    Gut, also heißt übersetzt, ein hoher TSH ist einer möglichen Schwankung vorzuziehen!
    Ein höheres TSH ist nichts, was man wünschen muss. Aber was wirklich zählt, sind die freien Werte. Wenn du 5 nehmen willst, dann tu es, wichtig ist die Kontrolle in 14 Tagen.

Interaktionen zwischen AD und SD-Funktion gibt es. Es gibt hier ein Kapitel dazu:
    https://www.kup.at/kup/pdf/12031.pdf

Benutzer

Hallo zusammen,

neue Werte von gestern. Puh der TSH Aufwärtstrend scheint sich also stoppen zu lassen, das ist beruhigend.
    Mir gefallen die Werte ganz gut, sehr stabil. Der ft3 0,1 höher, aber das sehe ich jetzt nicht als kritisch an.
    Ft4 trotz Senkung nicht gestiegen.

BE am 14.10.2019 unter 7,5mg/5mg/5mg

Tsh: (0,3-3,5) 3,28
    Ft3: (1,9-5,0) 3,0
    Ft4: (0,8-2,3) 1,0

Ich würde jetzt auf 5mg gehen?

(kurze Frage, ich habe aktuell permanent Harndrang, Blase, Urin ok, kein Infekt. Höchstwahrscheinlich hat es mit meinen chronischen Beckenschmerzen u Spannungszuständen zu tun. Allerdings ist es gerade 24h da. Nur als Ausschluss: gibt es irgendwas an diesen Werten - ich denke an TSH- die Harndrang/Reizblase befeuern können?) Ich selbst wüsste nicht was, aber zumindest den Tsh kennt mein Körper in der Höhe nicht, möchte nur die Werte als Ursache gedanklich abhaken.

Allerdings ist es gerade 24h da.
    Auch das alleine ist bereits ein Ausschluss. Dein TSH war höher ohne Harndrang.

Versuch es mit 5, hoffen wir, dass das jetzt gut geht.

Benutzer

Ne das habe ich falsch geschrieben in meinem Dialekt. )
    Gerade = zur Zeit. Also auf deutsch: ich habe das schon seit Wochen immer als Lückenfüller und die letzte Woche 24/7, es raubt mir jeglichen Schlaf. Habe ich keine Schmerzen, kommt direkt wieder der Harndrang.

Hast du schonmal Harndrang in Verbindung mit SD Werten gehört Panna?

Hast du schonmal Harndrang in Verbindung mit SD Werten gehört Panna?
    Nein. Was ja noch nicht unbedingt etwas heißen sollte. Aber dazu kommt, dass deine Werte weit entfernt von auffällig sind. Gebärmuttersenkung o.ä. ausgeschlossen?

Benutzer

Ja, organisch ist von 'außen' sichtbar alles an richtiger Stelle.
    Dauerhaft angespannter Beckenboden ist mein Grundproblem. Beckenschmerzsyndrom nach Unterleibs Op und Schwangerschaft. Wahrscheinlich resultiert daraus die Reizblase

Ich denke auch, die SD Werte sind daran nicht Schuld, aber man wird ja bei chr. Schmerzen der eigenen Arzt und forscht in jede Richtung, bevor es wieder auf den Op Tisch geht als letzte Lösung...