Seite 15 von 18 ErsteErste ... 512131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 171

Thema: Schneller Fall nach Reduzierung

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Schneller Fall nach Reduzierung

Was bleibt mir übrig ? Die letzten Tage habe ich schon Henning reduziert, aber der Herz stolpert den ganzen Tag und ich führe Buch. Das war mit Euthyrox viel weniger geworden. Nur mein Arzt und der Nuk favorisierten Henning.....es ist doch alles gleich...….oh mann, Hundi will raus und ich habe Beine wie Pudding.

Nun habe ich noch Sehstörungen dazu...kann unschärfer sehen....kann das durch das Chaos der Dosierungen kommen ? Oder Zuviel iPad geschaut ?

Beides

Ein Forum lebt von der öffentlichen Diskussion! Daher PN's nur für Privates!

Angela, du weißt genau, dass deine Symptome auch eine Nebenwirkung von Tavor sein können? Ich kann dir nur raten, dass du, in eine psychologische Tagestherapie gehst. So kommst du nicht raus aus der Nummer.

Du hast eine Situation durch Überdosierung und nun muss man deinen Setpunkt erst einmal finden, das braucht seine Zeit. Zusätlich noch die Nebenwirkungen des Beruhigungsmittels, so was braucht professionelle Hilfe/Beistand.

Wer zu letzt lacht, hat es nicht eher begriffen..

Zitat Zitat von Angela Beitrag anzeigen
    Nun habe ich noch Sehstörungen dazu...kann unschärfer sehen....kann das durch das Chaos der Dosierungen kommen ? Oder Zuviel iPad geschaut ?
    Das legt sich wieder und ist auch nichts Schlimmes, so etwas hat jeder mal, ohne es großartig zu beachten. Du bist angstkrank, weil Du ständig auf der Lauer liegst und neue Symptome regelrecht suchst. Das hat mit der Schilddrüse nicht das Geringste zu tun, sondern es ist psychisch bedingt. Du solltest einen Therapeuten aufsuchen, der bringt eventuell etwas Licht ins Dunkel.

Wer zu letzt lacht, hat es nicht eher begriffen..

Zitat Zitat von Janne1 Beitrag anzeigen
    Angela, du weißt genau, dass deine Symptome auch eine Nebenwirkung von Tavor sein können? Ich kann dir nur raten, dass du, in eine psychologische Tagestherapie gehst. So kommst du nicht raus aus der Nummer.

Du hast eine Situation durch Überdosierung und nun muss man deinen Setpunkt erst einmal finden, das braucht seine Zeit. Zusätlich noch die Nebenwirkungen des Beruhigungsmittels, so was braucht professionelle Hilfe/Beistand.
    https://www.mywaybettyford.com/tavor-abhaengigkeit/

Ein Forum lebt von der öffentlichen Diskussion! Daher PN's nur für Privates!

Danke London, aber die Infos hatte ich schon.

Ich nehme max. eine viertel Tavor wenn es nicht mehr anders geht...und das macht sicher keine Sehstörungen mit gerötetem etwas geschwollenem Augenlid. Ich habe es im KH vor 5 Wochen bekommen. Ich bin hier nicht die einzige die das nimmt und werde das Thema jetzt hiermit beenden.
    Geändert von Angela (13.05.19 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat von Angela Beitrag anzeigen
    Ich nehme max. eine viertel Tavor wenn es nicht mehr anders geht...und das macht sicher keine Sehstörungen mit gerötetem etwas geschwollenem Augenlid. Ich habe es im KH vor 5 Wochen bekommen. Ich bin hier nicht die einzige die das nimmt und werde das Thema jetzt hiermit beenden.
    Hallo Angela,
    könnte das nicht noch von der ÜD kommen?

Liebe Grüße
    Sabinchen

In einem anderen Thread schreibt Angela, dass ihre Werte unter der Norm sind ... ?

Angela, der Vorschlag mit der Klinik ist doch gut. Ich hatte mal eine Bekannte, der es in der Tagesklinik gut gefallen hatte: Mit anderen essen, reden, malen ...