Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Morbus Basedow 5 Woche Schwanger bitte Thiamazoldosierung prüfen

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.18
    Ort
    Wolframs-Eschenbach
    Beiträge
    10

    Standard AW: Morbus Basedow 5 Woche Schwanger bitte Thiamazoldosierung prüfen

    Witziger weise habe ich gerade einen Rückruf von meinem Endokrinologen erhalten ich solle jetzt auf 10mg/10mg/5mg erhöhen. Das kann doch nicht sein wie soll man da nur durchsteigen ��

  2. #12
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Trägerin des Rosa Ehrenknopfes
    Beiträge
    37.268

    Standard AW: Morbus Basedow 5 Woche Schwanger bitte Thiamazoldosierung prüfen

    Ja klar sagt er das, dein fT3 guckt ganz klar oben raus. Wärest du nicht schwanger, täte ich es auch sagen, oder auch 10 durchgehend. Interveniert man da nicht, kann die Überfunktion Gas geben. Auf der anderen Seite, du bist schwanger. Also versucht man zu lavieren (er wie ich).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •