Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ständiges frieren sogar in der beheizten wohnung

Benutzer mit vielen Beiträgen
    Do small things with great love. (M.Teresa)

Standard AW: ständiges frieren sogar in der beheizten wohnung

Sorry, sorry, ich wusste nicht, dass Du mit Rolli unterwegs bist

Ich glaube, da helfen wirklich nur neue SD-Werte weiter. Kann schon sein, dass die Dosisreduzierung für den Winter ungünstig war.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Prototyp

Du nimmst zusätzlich Magnesium. Als ich das letzte Mal Mag genommen habe war mir auch dauernd kalt. Bis ich mal merkte, daß mein Blutdruck mitterweile tief abgesunken war. Nach dem absetzen wurde mir auch wieder warm. Vielleicht auch ein Grund??

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von TimeLady

mein blutdruck liegt zwischen 124 zu 80 und zwischen 135 zu 93 puls meist zwischen 70 und 90 je nachdem was ich gerade mache. mehr als 400 er mg vertrage ich pro tag eh nicht ich nhem es aber auch weil gegen die muskelverkrampfungen hilft damit habe ich bei kälte auch mehr zu kämpfen. durch spastik verkrampft sich alles noch mehr als wenns warm ist. das ich aber ständig fiere heute z.b. ohne koffein kaum zu gebrauchen bin ist schon blöd. übrigens gerade ist mein gesicht glühend warm aber der rest von mir eiskalt. gleichzeitig bin ich total k.o. obwohl noch nichts gemacht habe heute. ich kann morgen früh zur ärztin hoffe sie nimmt blut ab ich mache das dann ja immer ohne die lt tablette zu nehmen bei blutabnahme. in 8 wochen fliege ich nach rom da will ich wider fit sein bis dahin dafür.

Liebe Timelady,

Ich wiederhole mich äußerst ungerne, aber das Thema hatten wir hier mal öfter.
    Ich denke nach wie vor, du solltest mal in deinem Profil deine neurologische Erkrankung zumindest erwähnen, damit wir nicht immer vom vorne anfangen.
    Nach längerem Stöbern in deinen Themen habe ich was von Tetraspastik gelesen.
    Davon gibt es verschiede Arten mit vermutlich verschiedenen Störungen.
    Es wäre einfach ehrlich den Beratenden hier gegenüber, wenn sie ein ganzheitliches Bild von deinen Beschwerden hätten.

Sonst ist alles übe Werte und NEM`s bereits gesagt.

Dir gute Besserung und schöne Zeit in Rom!
    Donna

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Aurorasutra
    Wenn immer die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen bald die Welt

Zitat Zitat von DonnaS. Beitrag anzeigen
    Liebe Timelady,

Ich wiederhole mich äußerst ungerne, aber das Thema hatten wir hier mal öfter.
    Ich denke nach wie vor, du solltest mal in deinem Profil deine neurologische Erkrankung zumindest erwähnen, damit wir nicht immer vom vorne anfangen.
    Nach längerem Stöbern in deinen Themen habe ich was von Tetraspastik gelesen.
    Davon gibt es verschiede Arten mit vermutlich verschiedenen Störungen.
    Es wäre einfach ehrlich den Beratenden hier gegenüber, wenn sie ein ganzheitliches Bild von deinen Beschwerden hätten.

Donna

ich kann morgen früh zur Ärztin hoffe sie nimmt blut ab ich mache das dann ja immer ohne die lt tablette zu nehmen bei blutabnahme.
    Aber die nimmst du doch nach der BE noch?

Viel Spaß in Rom und gute Erholung!

ja nach der be nehm ich die und frühstücke dann erst später. be termin ist jetzt morgen früh also donnerstag 14.3.19. werte sind dann montag da. danke ist erst mitte mai hoffe bis dahin gehts mir wieder gut.

meine werte sind im normbereich aber mir gehts nicht gut bin nur am schlafen nur müde keine kraft und leistung. esse wenig nehme immer weiter zu. ich hole nachher die werte ab und will mit der ärztin reden. was kann das noch sein? alle werte waren gut sogar die urin probe. das schlimmste ist das dauerfrieren und das ich immer kalt bin.

Dann tippe ich wie immer auf Eisenmangel...

Ich soll erhöhen die sprechstunfe sagte alles ok aber die ärztin guvkte geute mit mir drüber und sagte auch werte sind schlechter geworden. Ab morgen 131, 5 mykrogramm und in 6 wochen werte check mit der neuen dosis.