Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Werte meines 6-jährigen Sohnes und Vorstellung

Standard Werte meines 6-jährigen Sohnes und Vorstellung

Hallo zusammen,
    ich kenne dieses Forum noch aus meiner eigenen Vergangenheit in der Zeit in der Hashimoto bei mir diagnostiziert wurde.
    Nun scheint mein Sohn es auch zu haben.
    Zu seiner allgemeinen Entwicklung sei gesagt:
    -sehr späte Sprachentwicklung / Sprachentwicklungsstörung
    globale Entwicklungsstörung
    -V.a. Lernbehinderung
    -Konzentrationsschwierigkeiten
    -V.a. ADHS
    - KU grenzwertig zur Microcephalie

Seit einiger Zeit friert er immer wieder, ist schlapp, müde,appetitlos, antriebslos, hat zu nichts Lust und ist sehr anhänglich, Infektanfällig uvm.
    Auch da das SpZ nach der Entwicklungsdiagnostik dazu riet wurde ihm bei unserem Kinderarzt Blut abgenommen. U.a. TSH, ft4 und Ferritin.
    Der ft3 sollte eigentlich auch gemacht werden, war aber nicht der Fall.

TSH lag bei 5,54
    Ft4 1,48
    Ferritin 27,5

Ich habe jetzt vom Kinderarzt und von einer Ärztin einer Kinderstation gesagt bekommen die Werte wären alle bestens.
    Von einer Freundin die auch 2 Ärztinnen kennt aber das der TSH viel zu hoch wäre auch in seinem Alter.

Ich , bzw auch mein Mann, mache/n uns mittlerweile wirklich Sorgen. Werden aber bei den Ärzten absolut nicht ernst genommen.

Gerade eben erst wieder, ich war mit dem Großen einkaufen, er klagte die ganze Zeit ihm ist kalt. Zurück zu Hause liegt er auf der Couch und schläft 2 Stunden... obwohl er nachts 12 Stunden min schläft...
    Geändert von Mama_zweier_Soehne (22.02.19 um 19:32 Uhr)

Benutzer mit vielen Beiträgen
    Ein Forum lebt von der öffentlichen Diskussion! Daher PN's nur für Privates!

Standard AW: Werte meines 6-jährigen Sohnes und Vorstellung

Sei doch bitte so lieb und poste die Einheiten und Referenzbereiche dazu. Falls du noch mehr Werte hast, dann bitte auch diese. Denn nur so kann man sich dazu äußern.