Seite 12 von 12 ErsteErste ... 29101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115

Thema: Was soll ich machen? Bitte um Eure Meinung zur Dosierung

Benutzer

Standard AW: Was soll ich machen? Bitte um Eure Meinung zur Dosierung

Zitat Zitat von panna Beitrag anzeigen
    Liebe Anna, leider kann ich erneut nur wiederholen, was ich dir bereits geschrieben habe:

Mit dieser Ergänzung:

14 Tage sind nicht ausreichend.
    Danke Panna, wobei ich ja jetzt Vergleicheswerte habe (von einem Labor). Würdest du dann 75 weiternehmen?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Zitat Zitat von Anna M.R. Beitrag anzeigen
    Danke Panna, wobei ich ja jetzt Vergleicheswerte habe (von einem Labor). Würdest du dann 75 weiternehmen?
    Anna du hast keine Vergleichswerte, weil keine Dosis bereits nach 14 Tagen ankommt.

Wenn du wissen willst, ob 75 (oder 81 oder 88 oder 93) gut für dich sind, dann musst du die Dosis auch aussitzen. Ob nun 75 (oder 81 oder 88 oder 93) LT - meine Meinung habe ich dir ja voriges Mal schon gesagt, jetzt sagt der Hausarzt dasselbe (und der gesunde Menschenverstand sagt: Keine Riesensprünge).

Benutzer

Ok, dann erhöhe ich auf 75 plus eine halbe 25 er und warte 6 Wochen ab. Wenn das mit dem Herz nicht wäre, wäre ich -wahrscheinlich- gelassener. Und wieso 100 (ich komme ja von jahrelangen 125) bei so einem Mini Rest Schilddrüse (1ml) noch zu viel sind verstehe ich auch nicht. Aber unabhängig von den Werten fühlt ich mich auch zu hochdosiert. Aber 25 weniger ist vielleicht wirklich zu viel Reduktion.
    Danke!

Wenn jetzt 88, dann würde ich garantiert nicht vor Januar Kontrolle machen.

(Wenn du bereits 2 Wochen 75 LT nimmst, kannst natürlich auch abwarten (nicht zu knapp!!) und sehen, wie es dir geht unter 75. Das kannst du jetzt noch nicht beurteilen, höchstens ab einem Monat Einnahme oder später etwas besser. Aber Kontrollen nach 4 oder 6 Wochen - ich würde das nicht machen, alles viel zu früh.)

Ob das TSH nun höher wird oder nicht - darum geht es nicht, es geht um dein Befinden.

Auch Herzsensationen können zeitlich noch wesentlich länger nachhängen, auch wenn der Anlassfall (unpassende Dosis) schon vorbei ist. 2 Wochen sind da gar nix!
    Geändert von Flamme (06.11.19 um 17:04 Uhr)