Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Symptome bei Zuviel Erfa?

  1. #1
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Tannes
    Registriert seit
    18.02.08
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    540

    Standard Welche Symptome bei Zuviel Erfa?

    Hallo,
    Welche Erfahrungen habt ihr, wenn ihr Zuviel T3 nehmt?
    Habt ihr auch Unwirklichkeitsgefühle?
    Ich sollte ein halbes Grain steigern, und fühl mich so unwirklich und habe eine ständige
    Eisige Kälte um mich rum . Bin ratlos...
    Danke Tanja

  2. #2
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Daddl
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Friedrichshafen
    Beiträge
    1.869

    Standard AW: Welche Symptome bei Zuviel Erfa?

    Ging mir ähnlich, diese Kälte ist für mich immer ein Zeichen von zu viel und dieses Unwirklichkeitsgefühl hab ich dem jetzt auch mal zugeordnet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •