Seite 12 von 12 ErsteErste ... 29101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Thema: Reduzieren doch nicht richtig, Verdauungsprobleme..................

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Reduzieren doch nicht richtig, Verdauungsprobleme..................

Ich bedanke mich hiermit nochmal bei euch allen für eure angebotene Hilfe und eure Tipps, ich schätze eure Hilfe wirklich sehr, aber ich werde jetzt auf diesen thread nicht mehr eingehen ,da meine eigentliche Frage irgendwie untergegangen ist und es mir jetzt nicht weiterhilft wenn nur auf die Osteoporose und die Schmerzen eingegangen wird. Bitte nicht böse sein, aber ich bräuchte im Moment mehr Hilfe bei der LT- Einstellung.

Liebe Grüße

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Reduzieren doch nicht richtig, Verdauungsprobleme..................

Zitat Zitat von rose56 Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich hiermit nochmal bei euch allen für eure angebotene Hilfe und eure Tipps, ich schätze eure Hilfe wirklich sehr, aber ich werde jetzt auf diesen thread nicht mehr eingehen ,da meine eigentliche Frage irgendwie untergegangen ist und es mir jetzt nicht weiterhilft wenn nur auf die Osteoporose und die Schmerzen eingegangen wird. Bitte nicht böse sein, aber ich bräuchte im Moment mehr Hilfe bei der LT- Einstellung.

Liebe Grüße
    Das ist natürlich völlig okay. Ich möchte dich trotzdem darauf hinweisen, das deine Frage nach der LT-Einstellung ja auch umfassend beantwortet worden ist. Nämlich erstens dahin, das du schon sehr grenzwertig hoch eingestellt bist, und zweitens dahin, das die Problematik, die du geschildert hast, mit Sicherheit nicht durch eine LT-Einstellung in den Griff zu bekommen ist.
    Insofern sieh es allen Schreibern bitte nach, das wir ncht nur auf deine LT-Frage eingegangen sind.

Moderator

Mehrere Beiträge wegen Regelverstoß oder Zitat davon gelöscht.