Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Diagnostizierte polyarthritis bei der kein Medikament hilft und "nebenbei" Thyreoditi

Neuer Benutzer

Standard AW: Diagnostizierte polyarthritis bei der kein Medikament hilft und "nebenbei" Thyreo

Puh, das wünsche ich dir auch Snoopie.
    Seitdem ich die Diagnosen habe, habe ich das Gefühl einen Nebenjob zu haben, der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Zeit ständig von Arzt zu Arzt zu laufen hat man als Vollzeitberufstärige mit Familie einfach nicht.
    Bin jetzt seit zwei Wochen krank geschrieben und kann jetzt erst so richtig die ganzen Termine wahrnehmen. Zudem noch Rehaantrag und GdB- Widerspruch....
    Wie soll es erst werden wenn man alt wird. Bin noch keine 40 und teilweise unbeweglicher als manch 80- jährige. Dazu kommt, dass man sich gefühlt nur noch mit der Krankheit auseinandersetzt...Was nicht unbedingt dazu beiträgt ein interessanter Gesprächspartner zu sein...Ich habe solche Menschen immer gehasst und jetzt bin ich selber so eine....
    Na ja nochmal Danke für eure Anregungen und euch alles Gute.

Benutzer

Standard AW: Diagnostizierte polyarthritis bei der kein Medikament hilft und "nebenbei" Thyreo

Hallo Pannemann,
    ich hoffe, du liest das hier noch....mir ist gerade noch etwas eingefallen: mir haben die Ernährungstips von den "Ernährungsdocs" geholfen. Ich kann jetzt nicht sagen, dass meine Gelenkprobleme durch die andere Ernährung besser geworden sind und wenn, ob das nur Einbildung ist. Aber auf jeden Fall fühle ich mich besser....ob das jetzt an der Ernährung liegt oder an der Tatsache, das Gefühl zu haben dass man etwas gutes für sich tut....ich weiß es nicht. Auf Youtube findest du die Sendungen - einfach "Ernährungsdocs" und "Rheuma" eingeben.
    Snoopie