Seite 11 von 14 ErsteErste ... 891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Thema: Wie viel bezahlt ihr für Acella / andere Schweinehormone? Extremer Preis...

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Wie viel bezahlt ihr für Acella / andere Schweinehormone? Extremer Preis...

@dags Du weisst schon, dass NP von acella nix mehr ist? Die haben da auch was gewechselt, geht gar nicht mehr, und gab soviel ich weiss einen Recall in den USA, oder sogar zwei.
    na toll aber was soll ich machen, es gab nix anderes....komme noch ne Weile mit NT aus und dann mal sehen.
    Mit Armour musste ich auch ein Viertel Grain mehr nehmen, das war bei mir auch nicht so der Knaller.
    Vielleicht mache ich das dann bei Acella auch wenn nötig...
    LG dags

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von B.Anna

Standard AW: Wie viel bezahlt ihr für Acella / andere Schweinehormone? Extremer Preis...

Hallo Ihr Lieben,

danke für die vielen Infos..

mein Problem ist ja , dass ich kaum LT vertrage...wenn ich Schwein oder thybon in kleinen Mengen dazu nehmen würde, dann bräuchte ich ja einen recht hohen Anteil von LT..und dann welches? vertrage kaum eines
    ich nehme Tirosint, aber das flutet so hart an, dass ich davon maximal 35 LT nehmen kann und eben den Hauptanteil dann als Schweinehormon..

und da kommen wir zum Problem, welches überhaupt noch gut wirkt..also Armour die Preise,das ist ja Wucher..das wäre mir dann doch zu teuer auf Dauer.

danke und liebe Grüsse
    B.Anna

Hallo B.Anna,
    und wenn du das T4 splittest...? dann flutet es vielleicht nicht so stark an...

Hallo Dags,

danke für deinen Tipp...das mache ich schon..dass ich LT splitte..

im Moment bin ich auf der Suche nach einem milden NDT..die deutschen wirken immer stärker , hab ich das GEfühl.

liebe Grüsse
    B.Anna
    Geändert von B.Anna (13.03.21 um 13:26 Uhr)

Hallo,

Da ich Nature Throid genommen habe und mir leider nichts übrig bleibt als umzustellen,da sie zum einen nicht lieferbar sind und ich 8 grain genommen habe,jetzt stelle ich um auf die Bonner Thyroid ,zuerst habe ich 2 grain Bonner genommen und 6 grain Nature,habe aber schon das Gefühl das die Bonner schwächer wirken.Heute habe ich 3,5 grain Bonner und 5 grain Nature genommen.Ich versuche solange ich noch Nature habe,die Bonner einzuschleichen.
    Ach Mann,das regt mich so auf mit dem ständigen Wechsel,auf Receptura war ich auch mal,die haben für mich irgendwie auch schwach gewirkt,ich glaube ich war bei 9 grain..das ist alles zum verzweifeln.

Liebe Grüße,
    Merima

Zitat Zitat von marco8484 Beitrag anzeigen
    ....und ich überlege mir evtl nochmals ein Viertel Grain Armour zu reduzieren. ...

LG
    marco
    Hallo und guten Abend,

ich bekomme leider keine emails vom Forum, dass jemand auf meine Abonnements geantwortet hat. Daher war so lange nicht hier..

Marco, konntest Du Armour reduzieren? Wenn ja, wie geht es Dir damit?

Ich habe doch ein Versuch gestartet, und bin vor über einem Monat auf synthetische t4+t3 umgestiegen. Am Anfang ging es noch, jetzt geht es mir total besch...en... Schwindel, kann mich nicht konzentrieren, totale Blödheit im Kopf etc.etc. Ich hab wirklich ein Gefühl, dass all das Levothyroxin beimir verursacht.

Hab noch einige Kapseln von bonner thyroid, die mir eigentlich nicht gut taten, als ich allein die genommen habe. Morgen versuche ich sie zu kombinieren, weiss aber nicht wie... Mit nur t4 oder nur mit t3? Marco, wie machst Du das? Nimmst alles zusammen, oder teilst, oder wie anders?

Guten Abend für euch und liebe Grüsse
    ktokuda

wie geht es euch mittlerweile und was nehmt Ihr an NDTs..

viele Grüsse
    B.Anna

Benutzer

seit 3 Wochen nehme ich die von der Schlossapotheke und vertrage sie sehr gut... leider ist NaturThroid nicht (mehr) lieferbar... die habe ich auch gut vertragen... die Schlossapotheke Bonn ist im Preis etwa geleich mit meinen vorigen... also nicht solche Phantasiepreise wie Erfa, Amour oder Acella...

viele Grüße
    Madimi

Halloo Madimi

die Bonner Apotheke hatte ja anscheinend im Januar 21 mal Probleme mit einem amerikanisschen Hersteller , wo die Leute dann berichteten, dass sie in Unterfunktion damit rutschten...anscheinend ist das nun nicht mehr so und sie haben wieder einen deutschen Hersteller? so genau weiss ich das nicht..... sind das durchsichtige Kapseln? hast du starkes Anfluten damit?

ich probiere gerade holländisches Schwein, aber es fühlt sich an, als würde ich gar nichts nehmen....schade, hatte so gehofft.

ich glaube Acella ist momentan auch nicht lieferbar? die FDA macht wohl allen Firmen Probleme ausser Armour..und das ist mir auch viel zu teuer....

liebe Grüsse

B.Anna

Benutzer

Hallo B.Anna,

meine Kapseln sind nicht durchsichtig. Ich habe kein anfluten und bin in keine Unterfunktion gekommen... ich vertrage das zeug sehr gut... vielleicht hab ich Glück... nehme 2 1/2 grain und alles ist wie mit NaturThroid...

vielleicht kannst Du mit der Bonner Apo eine kleine Charge nur zum probieren ordern... 50 Stück oder so... da ist eine sehr nette Apothekerin im mailservice... die stellen jede Grösse her und sind sehr schnell... wenn die so bleiben, dann bleib ich bei denen, egal ob RCL lab wieder liefert... dieser Terror, ob was verfügbar ist oder nicht kostet Nerven...

liebe Grüsse

Madimi