Seite 1 von 7 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Wie viel bezahlt ihr für Acella / andere Schweinehormone? Extremer Preis...

Neuer Benutzer

Cool Wie viel bezahlt ihr für Acella / andere Schweinehormone? Extremer Preis...

Hallo liebes Forum!

Ich habe gerade meinen Vorrat an Acella / NP Thyroid nach längerer Zeit wieder auffüllen wollen (nachdem WP Thyroid von RLC ja leider nicht lieferbar ist )
    - und eine gewisse Apotheke in München (darf ich die namentlich nennen?) hat mir einen Preis von 98 Euro für 100 Stück Stärke 1 Grain / 60mg genannt!
    Vor drei Jahren hatte ich noch genau die Hälfte bezahlt!

Zahlt ihr genauso viel?

Hoffe auf Hilfe... Und freu mich sehr über Antworten!

Danke, und liebe Grüße,
    Julia

Neuer Benutzer

Standard AW: Wie viel bezahlt ihr für Acella / andere Schweinehormone? Extremer Preis...

Hat sich erledigt - habe doch noch durch Zufall einen Vorrat an WP Thyroid auftreiben können

Die Preise sind aber wirklich enorm gestiegen in den letzten Jahren. Können die das machen, weil sich die Nachfrage so erhöht hat?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von B.Anna

Standard AW: Wie viel bezahlt ihr für Acella / andere Schweinehormone? Extremer Preis...

Weltapotheke NDT kostet jetzt das Doppelte um die 100 Euro für 100 Stück 1 Grain

alle anderen haben auch stark erhöht.

soweit ich weiss kostet ARmour jetzt 250 Euro für 100 STück.

warum das so ist? gute Frage...

lg
    b.anna

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Susanne in F

Eine Patientin in Frankreich hat mir diese Woche einen link gepostet wo die Preise noch okay waren . Ich kannte diesen link nicht , kann also nichts drueber sagen . 1000 1 grain ..... etwa 80 euros , so in der Groessenordnung .

Neuer Benutzer

Danke für die lieben Antworten
    Hat sich wie gesagt erledigt, ich hatte ja noch was aufgetrieben...
    aber wenn das in ein paar Jahren wieder so eine Preissteigerung durchmacht... dann gute Nacht
    Sind die Schweinehormone so beliebt geworden in den USA, dass sie das so erhöhen konnten..? Hmm...
    Wirklich unverschämt.

Neuer Benutzer

Hallo! Ich bin auch ziemlich verzweifelt, warte seit Dezember auf Erfa Thyroid, Lieferprobleme und mittlerweile Preis massiv erhöht. Ich suche nach Alternativen. Könntest oder könntet mir sagen, wo du/ihr WP Thyroid bestellt und wie teuer? Ich kenne die Münchener und Hamburger Apotheke.
    Vielen Dank!

schubs..nachdem ich die gewissen Apotheke in Deutschland(mÜnchen) -Produkte überhaupt nicht mehr vertrage ist es für mich auch aktuell:

was gibt es noch? Acella, WP ...usw.
    wie teuer?

lg
    b.anna

was zahlt Ihr für Rezeptura NDT? z. bsp 1/4 Grain 100 Stück?

danke

lg
    b.anna

Benutzer mit vielen Beiträgen

Wenn die Angaben korrekt und sachlich sind, darf man die Apotheke nennen.

Warum die Preise steigen? Eigentlich müsste es ja billiger werden, wenn bei einem Nischenprodukt die Nachfrage und damit die produzierte Menge steigt ... aber solange es die Leute zahlen ...

Vor 10 Jahren hat man Schweinehormone genommen, wenn man die anderen nicht vertragen hat. Oder wenn man unbedingt ein Naturprodukt wollte, weil man nicht wusste, dass LT aus dem Labor naturidentisch ist oder dass der T3-Anteil in Schwein für den Menschen zu hoch ist. Bücher und Webseiten, die Schweinehormone per se als bessere Lösung hinstellten, gab es kaum.

Benutzer

Soweit ich das verstanden habe, hat die Firma RLC (Hersteller von Nature Throid und WP Thyroid) Produktionsprobleme. Es scheint nicht ganz so einfach zu sein, den Rohstoff, d.h. geeignete Schweineschilddrüsen, zu bekommen. Diese Firma ist die einzige, die 1000er Gebinde anbietet und somit preiswerter war.

Da deren Produkte zurzeit weitgehend ausfallen, steigt die Nachfrage bei den anderen Herstellern enorm.

Außerdem darf man nicht die Wechselkursschwankungen vergessen; der Dollar steht nicht mehr da, wo er vor Jahren war. Das hat einen starken Einfluss auf importierte Ware.

Ich nehme die Schweinehormone nicht aus den von Irene genannten Gründen, sondern weil ich denke, dass nach 30 Jahren Substitution von reinem Hormon möglicherweise etwas fehlt, z.B. Calcitonin oder T2 und T1. Die Natur zu imitieren ist m.E. keine so einfache Aufgabe, wie es oft suggeriert wird, zumindest nicht über sehr lange Zeiträume.