Seite 7 von 7 ErsteErste ... 4567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Wie viel bezahlt ihr für Acella / andere Schweinehormone? Extremer Preis...

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Wie viel bezahlt ihr für Acella / andere Schweinehormone? Extremer Preis...

Entschuldige Supere aude! Ich habe deinen Beitrag mit dem von Dylana verwächst... Dylana schrieb:

Zitat Zitat von Dylana Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich eine Lieferung NP Thyroid von Acella erhalten (über die Münchner Apo).

200 Stück riechen und schmecken ganz abscheulich und sind viel dunkler als die anderen (siehe Foto).Anhang 11549
    Auf dem Blog bei STTM wird von diesen Chargen berichtet, sie würden nach Katzenpisse riechen, das kommt in etwa hin.

Die Apotheke stellt sich dumm ("Da NP Thyroid aus natürlichen Schilddrüsenhormonen hergestellt wird, sind (leicht) unterschiedliche Färbungen oder Gerüche möglich") und ich habe jetzt die teuren Tabletten hier, die ich nicht nehmen werde.

Ich werde dran bleiben, kann aber nur davor warnen, jetzt noch NP Thyroid von Acella zu bestellen. Nature Throid und WP Thyroid sind anscheinend auch keine Alternative mehr.
    ...

Benutzer

Standard AW: Wie viel bezahlt ihr für Acella / andere Schweinehormone? Extremer Preis...

Der NDT Rohstoffmarkt ist stark in Bewegung.

Ganz genau nachfragen und schriftliche Nachweise fordern, wo genau die jeweiligen Apotheken ihren Rohstoff beziehen UND ob dieser dann auch tatsächlich ursprünglich aus dem genannten Land kommt.

Hier wird oft ein Rohstoff irgendwo eingekauft, z.B. in Europa geprüft, und somit darf er europäischer Rohstoff genannt werden.

Seit NP Thyroid (Acella) die Rohstoffquelle geändert hat, kommen sehr viele Dinge ans Licht.

https://npthyroid.com/product-updates/

https://stopthethyroidmadness.com/20...roid-patients/

In anderen Foren berichten Patienten, z.B. von Klösterl, über neu aufgetretene Symptome wie UF Symptome, Sodbrennen, neuer übler Geschmack (nicht der normale Geruch des Naturprodukts), etc.

Klösterl hat einer Patientin laut diesem Forum, auf Anfrage mitgeteilt, dass sie erst kürzlich den Rohstofflieferanten geändert haben, er soll jetzt europäisch sein.

Und noch etwas.
    Wo nicht "Porcine Thyroid" drauf steht, muss auch nicht ausschliesslich Schwein drin sein.
    Das Problem ist einerseits, dass die Apotheken selbst schwer Auskunft und schriftliche Nachweise von den Herstellern bekommen.
    Das andere ist, dass laut USP nur "Schilddrüsen, die zum menschlichen Verzehr geeignet sind" festlegt. USP bedeutet aber auch weiter keine besonders hochwertige Kontrolle, es wird z.B. nicht auf Pestizide etc. kontrolliert.

Es gibt also wesentlich mehr als nur eine Rohstoffquelle, die die Pharmaindustrie und Apotheken verwenden.
    Und USP bedeutet zwar Kontrolle, jedoch auch hier keine besonders hochwertige - es werden z.B. keine Pestizide etc. explizit geprüft.

Augen auf und ganz genau nachfragen.
    Es gibt keinen einzigen nachvollziehbaren Grund, warum ein Patient nicht erfahren sollte, woher die Schweine- SD genau kommen, die verarbeitet werden.
    Bei dem Kauf von Fleisch kann der Verbraucher sich ebenfalls informieren, woher dies kommt.

Bei einem Medikament ist das noch wesentlich wichtiger !!

Wer der Pharmaindustrie und den weiterverkaufenden Apotheken seine Gesundheit anvertrauen will, ohne nachzufragen, soll das tun.
    Allerdings sollte man sich ganz genau bewusst machen, ob es dieser Industrie mehr um das Leben oder um Geld geht.

https://www.daserste.de/information/...igung-100.html

Oder lieber doch ganz genau nachfragen UND schriftliche Nachweise UND Chargen-Nummern zu jeder einzelnen Lieferung (falls sie nicht auf dem fertigen Produkt stehen) anfordern.

Es gibt keinen Grund, einem Patienten/Kunden diese Informationen vorzuenthalten.

Pharma, Apotheken, Ärzte, welche das Wohl ihrer Kundschaft im Sinn haben, werden niemals arrogant abwiegeln, sondern kompetent und freundlich Auskunft geben. Wer Gutes im Sinn hat, hat nichts zu verbergen. Ganz einfach und klar.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von B.Anna

Hallo

ich hab heute mal ein Achtel Grain Rezeptura durch Bonner NDT ersetzt.

Irgendwie scheint es mir viel stärker zu wirken, vor allem von der T4-Wirkung her.
    also Symptome sind:
    Kopfdruck
    harte schmerzhafte Muskeln
    glänzende Augen
    Hibbeligkeit
    zackig gehen können

unter Rezeptura war es eher:

Müde
    zugeschwollen Augenlider geschwollen
    müde
    nicht ganz klar denken können
    Benommenheit
    Steifheit

nach einem Tag kann man noch nix sagen, aber ich hab schon Angst dass es wieder Zuviel sein wird :-(

liebe Grüße

B.Anna

Hallo B.Anna,
    mensch.... das ist nicht so gut... Aber warum ersetzt du in so kleinen Mengen? Vllt wenn du ganz auf Bonner Zeug umsteigst, dann wirds besser? Man kann nicht sagen, von welchem NDT du momentan diese Beschwerden hast... Ich, auf deiner Stelle, würde riskieren ein NDT absetzten und anderen nehmen... schlimmer als du dich jetzt fühlst kann doch gar nicht sein...
    Halt durch, liebe B.Anna, und bitte berichte weiter, wie es dir gehen wird!
    LG ktokuda

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von B.Anna

Hallo Ktokuda

ich hab immer irgendwelche Symptome..es vergeht kein Tag an dem ich keine habe.

die Frage ist nur, unter welchem Produkt ist es einigermassen erträglich.

liebe Grüsse
    B.Anna

Neuer Benutzer

Hallo zusammen

@Lindo hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Klösterle das Pulver auch gewechselt hat?? Dann muss ich ja gar nicht mehr bei Klösterle probieren, wenn die auch auf das Nature/Erfa/Acella Karrussel aufgesprungen sind...:-(

Hab jetzt noch 3 Packungen alte Acella, die sind gut, aber danach bleibt wohl nix mehr anderes übrig als auf synthethisches T3 zu wechseln....

LG
    marco

Zitat Zitat von marco8484 Beitrag anzeigen

Hab jetzt noch 3 Packungen alte Acella, die sind gut, aber danach bleibt wohl nix mehr anderes übrig als auf synthethisches T3 zu wechseln....
    Hallo marco,

es gibt noch Receptura und SD Extrakt aus Bonn. Hast du die Kapseln schon probiert?

Neuer Benutzer

Hallo

Nein ich dachte ich probiere jetzt mal Klösterl aus....aber wenn dort das gleiche Theater ist wie mit den US NDT's dann lass ichs echt.

Seufz

Marco

Hallo liebe Leute! Irgendwie ist still hier.... Hat jemand was neues zu berichten? Über neue Receptura und Bonner Apo Extrakt? Wie wirken denn die Kapseln? Ich suche immer noch nach Alternativen zu ami NDTs... Danke für eine Rückmeldung!
    LG
    ktokuda