Seite 7 von 7 ErsteErste ... 4567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Werte SSW 13

Benutzer mit vielen Beiträgen
    Ein Forum lebt von der öffentlichen Diskussion! Daher PN's nur für Privates!

Standard AW: Werte SSW 13

Oh, Glückwunsch. Aber doof, dass sie zu früh kam, aber 5 Wochen hat eine gute Prognose. Wie waren denn die letzten Wochen? So richtig kann ich das aus deinen Schilderungen nicht entnehmen. Konnte geklärt werden was der Grund für die Entzündung war?

Standard AW: Werte SSW 13

Jup, sie war auch ziemlich stabil, nur 2 Tage Inkubator mit Highflow und 7 Tage antibiose, weil der IL 6 zu hoch war. Ne, man hat keine Ahnung, woher bei mir die Entzündungswerte kamen. Als sie auf die Welt kam, waren die allerdings auch wieder erhöht, was wohl die Geburt auslöste und stiegen danach auch erstmal weiter an, wobei das evtl. von der anschließenden OP kam. Die Plazenta hat sich nicht gelöst und musste dann manuell gelöst werden und eine Ausschabung vorgenommen werden. Hab dabei dann auch gleich mal über 1,2 Liter Blut verloren. Es ist allen noch ein Rätsel, da ich keinerlei Infektionsanzeichen hatte und die Abstriche alle negativ waren. Man hat aber auch nicht mehr so richtig nachgeforscht. Als ich schon daheim war, haben die aus der Klinik zwar nochmal angerufen und mich einbestellt zur Blutabnahme, weil sie checken wollten, ob bei mir die Entzündungswerte wieder runtergehen, aber Ursachenforschung hat keiner betrieben.
    Man hätte aber auch keine Chance mehr gehabt einzugreifen. Ich bin ja nach 34 Tagen stationär heimgegangen und ca. 1,5 Wochen später kam sie dann innerhalb von wenigen Stunden. Wir waren um 16:15 oder so in der Klinik, um 18 Uhr im Kreißsaal und um 18:11 Uhr war sie auf der Welt.
    Eine Gyn hatte letztens noch gesagt, dass eventuell eine Myomnekrose dafür verantwortlich ist, aber nachweisen kann man es nicht und normalerweise hat man da dann auch schmerzen, was ich ja nicht hatte.