Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: LT erhöhen?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: LT erhöhen?

Zitat Zitat von Koala88 Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

Cortisol war bei mir an der underen Grenze (der untere Grenzwert ist 3 und ich habe 3,89 oder so, weiß die Einheit gerade leider nicht mehr) und der DHEA-Wert war sehr hoch. Hat dir Adrenal geholfen?
    Ich probiere es vielleicht mal aus. Danke dir
    Ich denke, dass die NN einige Monate brauchen, bis Du was wirklich merkst. Mit NEM kannst Du zwar nicht viel falsch machen, aber die Chance ist gering, dass es hilft. Es gibt aber auch noch andere Meinungen. Bei mir hat DHEA und naturidentische Progesteron Creme mehr geholfen. Vitamin D3, Magnesium, B12, aktive B6, B-Komplex, und Eisen und sogar etwas Selen sind wichtiger. Wenn Du ganz niedrige Körpertemperatur hast, könnte auch mit NN zu tun haben. Es kann aber auch andere Ursache haben. Bei mir hat Adrenal nichts gebracht, weil mein Cortisol zu hoch ist, deshalb habe ich damit aufgehört.
    Ps : https://www.restartmed.com/adrenal-glandulars/
    Geändert von Peter. (08.01.19 um 17:50 Uhr) Grund: Ps : link

Benutzer

Ok danke dir Peter. Mein DHEA Wert ist wohl recht hoch aber Progesteron wollte ich auch mal überprüfen lassen. All die anderen Vitamine/Spurenelemente die du aufgezählt hast, nehme ich bereits bzw. habe keinen Mangen davon.

Ok danke dir Peter. Mein DHEA Wert ist wohl recht hoch aber Progesteron wollte ich auch mal überprüfen lassen. All die anderen Vitamine/Spurenelemente die du aufgezählt hast, nehme ich bereits bzw. habe keinen Mangen davon.
    Progesteron könnte vielleicht Deine Stimmung verbessern, und puscht auch noch Deine SD. Ich habe damit jetzt auch wieder angefangen, weil ich leichte Testosteronmangel habe. Dadurch kannst Du manchmal eine Ungleichgewicht bei die Sexualhormone ausgleichen, wenn Du es gut verträgst.

Ps: ich nehme auch Magnesium-Sulfat als Badezusatz, das könnte für Dich auch ein Lösung sein wenn Du Angst hast wegen die Nieren.
    Geändert von Peter. (09.01.19 um 20:13 Uhr) Grund: Ps:

Benutzer

Hallo Peter,

das mit dem Mg-Badezusatz ist ein guter Tipp danke dir!

Hallo Peter,

das mit dem Mg-Badezusatz ist ein guter Tipp danke dir!
    Magnesium ist wichtig und als Badezusatz kannst Du kaum überdosieren. Die Nieren können so lange andere Aufgaben übernehmen. Genauso ist es mit bioidentischen Progesteron Creme, weil Du dadurch die Leber entlasten kannst. Ich habe Dir mal ein link eingestellt über Adrenal, Du sollst zwar dort nicht kaufen wegen Zollkontrolle, aber die Beschreibung über Adrenal und NNS, rt3 und noch einige wichtige Funktionen sind dort relativ gut erklärt. Die Übersetzung von Google ist gar nicht so schlecht. Die Lösung musst Du leider selber finden.

Liebe Grüße
    Peter