Seite 11 von 11 ErsteErste ... 891011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: VT Ärztin - Zweifel an Dosisanpassung

  1. #101
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE
    Registriert seit
    05.07.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.217

    Standard AW: VT Ärztin - Zweifel an Dosisanpassung

    und unbedingt in 14 Tagen wieder zur Kontrolle. Die Senkung um 6,25mg ist minimal und könnte etwas zu knapp sein, deshalb achtsam sein.

  2. #102

    Standard AW: VT Ärztin - Zweifel an Dosisanpassung

    Weiß ich doch, da hätte ich einen Zwinkersmilie dahinternageln sollen . Na immerhin habe ich ihn jetzt gefunden.

    Letzteres klingt wie ziemlich traumhafter Zustand, aber das dauert wohl noch ein Weilchen - seufz.

    Für den Moment wäre ich schon mit ein bisschen weniger Nebenbaustellen und einem deutlich kleineren Stresslevel ziemlich glücklich. Aber wenn ich den Zustand mit dem vor 3 Monaten vergleiche, geht es mir ja auch jetzt schon deutlich besser. Dummerweise verändern sich da die Maßstäbe seit ich wieder versuche, zu arbeiten.

    Auch hoffe ich, dass ich bald nicht mehr nur mit Basedow und Ärzten beschäftigt bin - ich arbeite ja dran.

  3. #103

    Standard AW: VT Ärztin - Zweifel an Dosisanpassung

    Zitat Zitat von KarinE Beitrag anzeigen
    und unbedingt in 14 Tagen wieder zur Kontrolle. Die Senkung um 6,25mg ist minimal und könnte etwas zu knapp sein, deshalb achtsam sein.
    Huch, deine Antwort habe ich erst nach der Antwort an Panna gesehen.
    Aber du meinst 1,25 mg, oder? Und klar, Termin BE steht (immer unter dem Vorbehalt, wenn es mir deutlich schlechter geht, früher).

  4. #104

    Standard AW: VT Ärztin - Zweifel an Dosisanpassung

    Ich frage mich gerade, ob Stress so starken Einfluss auf die Hormone hat, dass alles durcheinander kommt.
    Jedenfalls fühlt es sich nach der Koloskopie am Freitag an, als wäre ein Schalter umgelegt:

    War schon am Mittwoch so müde, Donnerstag ohne Kaffee ging gar nichts, nur geschlafen (bis auf die Vorbereitungsprozedur). Freitag auch hundemüde, Blutdruck und Puls noch bis Mittag 90/70/82 (in etwa).
    Direkt vor der Kolo dann 149/91/109 und danach wie ausgewechselt. Vor allem viel wacher.

    Samstag dann ein absoluter Wohlfühltag wie ich ihn schon sehr lange nicht mehr hatte

    Und heute eher zu viel des Guten: aufgeregt, Herzklopfen, unruhig, sehr schnell erschöpft....

    Ich hoffe nur, dass da nicht grad was durchstartet. Werde wohl erstmal abwarten, wie es die nächsten Tage weitergeht. Sollte ich da ggf. doch früher Werte checken lassen? Grad etwas unsicher damit...

    LG, Mafalda

  5. #105
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    11.07.06
    Beiträge
    36.666

    Standard AW: VT Ärztin - Zweifel an Dosisanpassung

    Ich würde abwarten. So lange Zeit ist das nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •