Seite 13 von 14 ErsteErste ... 31011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

Thema: Mal wieder ich - seit langem doch mal was neues - Lymphknoten

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Schlomis Muddi
    Do small things with great love. (M.Teresa)

Standard AW: Neue Werte - völlig verwirrt

Wollte ich auch gerade schreiben - das ist jetzt ein Entzug.

Du hattest eine Woche ausgesetzt. Sprich 7 x 400 mcg = 2.800 mcg „fehlen“. Das ist für andere eine 3- bis 4-Wochenration.

Die 150 mcg-Dosis baut sich nach und nach auf. Nach drei Wochen kann man da gar nichts sagen. Aber ich denke, dass die ft-Werte jetzt von Tag zu Tag ansteigen.

Ich würde
    a) nach insgesamt 6 Wochen mit den 150 mcg nochmal Werte machen lassen,
    b) vielleicht symptomatisch die Beschwerden angehen,
    c) den Hausarzt höflich drauf hinweisen, dass der TSH-Normbereich nicht erst bei 2 beginnt

Kuck einfach, was im Moment geht. Es wird auch wieder besser.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Hey hey

Leider geht es mir zunehmend schlechter und ich Hangel mich von Tag zu Tag - ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte. Ich weiß, dass ich noch abwarten muss und es Sein kann dass sich alles einstellt. Aber wann wird das denn besser? Mein Puls ist dauerhaft bei +|- 47 ... und so fühle ich mich. Jeden Tag wie überfahren. Ich kann nichts mehr tun - ich will nur schlafen. Mein Herz fühlt sich an als würde es aus meinem Körper springen - und dabei ist mein Puls so niedrig. Ist das normal? Also eine normale Reaktion? Was kann ich denn da symptomatisch dagegen machen?

Benutzer

Geh am besten morgen zum Arzt. Als trainierter Sportler muss man (idealerweise) langsam abtrainieren. So abrupte Pausen führen zu genau solchen Problemen wie niedriger Puls und Benommenheit.

Hallo Lilly,
    lass mal wieder eine Blutentnahme machen ! So kann es nicht weitergehen ! Dein ft3 war schon bei die letzte BE unter der Norm. Auch wenn Du selber bezahlen musst weißt Du wenigsten halbwegs wo Du stehst.

Ganz liebe Grüße und GUTE BESSERUNG !
    Peter
    Geändert von Peter. (13.10.19 um 16:14 Uhr)

Zitat Zitat von lilly1991 Beitrag anzeigen
    Hey hey

Leider geht es mir zunehmend schlechter und ich Hangel mich von Tag zu Tag - ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte. Ich weiß, dass ich noch abwarten muss und es Sein kann dass sich alles einstellt. Aber wann wird das denn besser? Mein Puls ist dauerhaft bei +|- 47 ... und so fühle ich mich. Jeden Tag wie überfahren. Ich kann nichts mehr tun - ich will nur schlafen. Mein Herz fühlt sich an als würde es aus meinem Körper springen - und dabei ist mein Puls so niedrig. Ist das normal? Also eine normale Reaktion? Was kann ich denn da symptomatisch dagegen machen?
    Ich finde es langsam wirklich bedenklich, wie hier zur rapiden Senkung geraten wird. Es geht dir immer schlechter, der Puls ist erschreckend.
    Ja, ich frage mich auch, worauf soll man warten? Warum muss man sich quälen? Der Arzt wird nicht umsonst die Dosis höher eingestellt haben.
    Das hat mit deinem Gewicht auch nichts zu tun, sehr individuell. Viele andere Faktoren spielen mit rein..

In einem anderen Thread las ich einen BD, der noch im Rahmen war. Da hätte ich nicht weiter gesenkt. Jedenfalls vorerst.
    Muss ich mal suchen..

Hier diesen BD, die damalige Lage meinte ich:
    https://www.ht-mb.de/forum/showthrea...=1#post3622130
    Geändert von Mariemoto (13.10.19 um 20:44 Uhr)

Benutzer

ich würde auch werte machen und dann zusammen mit den letzten den verlauf anschauen. da kann man sicher eine tendenz sehen und dann überlegen wie du weitermachst mit der dosierung.
    was sagt der arzt, der das begleitet?
    die senkung (von 400 auf 150) war viel zu heftig und dazu noch zu langes aussetzen.
    sowas kann einen ins elend stürzen, auch wenn die dosis danach passt. ob sie das bei dir tut ist aber auch fraglich.
    ab jetzt würde ich nur noch in kleinen schritten (max. 12.5) senken oder erhöhen.
    lg delija

Jetzt sehe ich die letzten, aktuellen Werte und bin noch mehr entsetzt
    https://www.ht-mb.de/forum/showthrea...=1#post3623503

Daraufhin wird noch geraten 6 Wochen so weiter zu machen, durchzuhalten.

Hilfe, Hilfe...

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Schlomis Muddi
    Do small things with great love. (M.Teresa)

Bist Du noch immer auf 150 mcg?

Wenn ja, bist Du doch nun seit etwa 5 Wochen dabei, oder? Dann würde ich nächste Woche neue Werte machen lassen.

Ja bin immer noch auf 150 ...

Also wirklich jetzt mal Leute - echt kein Spaß - es geht mir echt schlecht. Ich mag das so nicht mehr ...