Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Bewertung der Blutwerte und das Gewicht geht nur noch nach oben

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Bewertung der Blutwerte und das Gewicht geht nur noch nach oben

Wenn Du am 9. Januar schon einen Termin zur BE hast, machen irgendwelche Zwischenstufen wärend dieser Zeit keinen Sinn! Du brauchst mindestens 6 Wochen mit gleicher Dosis, sonst sind die Werte nicht zu gebrauchen!
    Bei T4 brauchst Du eigentlich auch keine Zwischenschritte bis zur Wunschdosis machen, denn der Spiegel im Blut sinkt durch die Halbwertszeit schon sehr langsam. Also einfach ab morgen die Dosis nehmen, mit der Du dann auch BE machst.
    Beim T3 kann es sein, dass Du da besser fährst, wenn Du langsam reduzierst, aber da habe ich keine Erfahrung mit. Ich selber würde auch da einfach auf einmal reduzieren. Aber meine Meinung.

Wäre LT 150 und TB 10 am morgen ein realistisches Ziel?
    Kann man nicht beurteilen, weil einfach zu viele Informationen fehlen. Aber warum nicht.
    Aber zu Thybon auf einmal am Morgen habe ich ja schon ausführlich geschrieben, warum nicht und so....

Sollte am Abend vorher schon kein T3 nehmen, Aussage vom Arzt der die BE machte.
    Diese Information war falsch. Habe ich schon begründet warum. Solltest Du, wenn ich Dich vom splitten und bei 10µg T3 wäre dies 4 x 2,5µg, überzeugen könnte, solltest Du das nicht mehr machen bei der nächsten BE. Alle Einnahmen am Tag vorher nehmen und dann die Karenzzeit von der letzten Einnahme T3 zur BE in Stunden mit angeben.
    https://www.ht-mb.de/forum/vbglossar...owentry&id=547
    LG

Benutzer

Ich möchte mal ein Zwischenstand von mir geben nach fast zwei Wochen Dosisänderung.

Ich bin auf 150 LT und 10 TB (5 morgens und 5 abends) runter

Mir geht es bisher ganz gut. Ich schlafe viel besser, fühle mich ausgeschlafen und am Nachmittag hab ich momentan kein Tief.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Das klingt aber schon äußerst gut! War nicht unbedingt zu erwarten und freut mich!
    Dann hoffe ich, Du hälst jetzt mindestens 6 Wochen damit durch und wir erfahren dann die neuen Blutwerte und Dein Befinden, was hoffentlich dann super ist...
    LG