Ich hatte im letzten Jahr ein Chaos in meinen Werten......leider habe ich sie im Profil gelöscht und habe jetzt nicht die Kraft alles nachzutragen.....oft habe ich auch die Dosis oder das Präparat geändert, also waren die Werte auch egal.
Meine Normwerte sind
fT3 2,21 - 4,68
FT4 0,73 - 1,95
Am 17.09. waren meine Werte unter 112 Tirosint und 5 Thybon :
FT 3. 2,81
Ft. 4. 1,41
Schwindelig, schwach, Rückenschmerzen
Am 12.11. waren meine Werte nach 5 Wochen 125 Euthyrox
Ft 3. 2,69
FT 4. 1,36
Dazwischen hatte ich 2 Wochen eine Erkältung, nicht stark und ohne Fieber, aber langwierig, dann Muskel und Gelenkschmerzen.
Mein Rücken schmerzt bis zu den Rippen nach jeder kleinen Anstrengung wie Staubsaugen usw. Mir ist dabei immer etwas schlecht, ich habe leider vor ein paar Tagen sehr viel gemacht und die Kälte macht es noch schlimmer.
Meine Werte waren noch nie so tief. Vor 3 Jahren nachdem meine weiblichen Hormone ganz schnell gesunken sind, jetzt sind sie nicht mehr messbar, waren meine SD Werte plötzlich hoch und ich dachte an Überdosierung und senkte die Dosis immer wieder.....aber mir ging es immer sehr schlecht damit. Jetzt bin ich wieder mal am Tiefpunkt wo so oft in dieser Jahreszeit. Früher konnte ich T3 gut vertragen, jetzt gar nicht mehr.
Ich nehme Selen, Vitamin D und einen B Komplex und Magnesium.
Die Werte sind gesunken trotz höherer Dosis.....kann das von der Erkältung kommen ?
Ich bin sehr verzweifelt.