Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Neue Werte wirklich in Ordnung?

Benutzer

Standard AW: Neue Werte wirklich in Ordnung?

Im Moment bin ich so angeschlagen, dass ich noch nicht angefangen habe mit dem reduzieren.

Ich bin mir alles in allem auch nicht sicher, ob es noch Hashimoto ist. Mein Hausarzt denkt inzwischen an ein Psychosomatische Störung. Ich selber habe keine Ahnung was es jetzt ist.
    Hat jemand von euch sowas? Wo liegen die Unterschiede in den Symptomen?
    Das Symptom was mich vor allem fertig macht ist die Matschigkeit im Kopf. Wenn ich raus gehe habe ich ständig das Gefühl es wäre alles nicht echt. Ich muss mich immer fragen: Stehe ich jetzt wirklich hier oder liege ich im Bett und träume das alles.

Das was mein Hausarzt vor allem auffällig findet (und da stimme ich ihm auch zu) ist, dass ich in Gesellschaft nichts merke. Ich leite zum Beispiel bei uns im Ort das Turnen für Kinder. Sobald ich die Turnhalle betrete ist alles super. Ich merke nichts. Dann verlasse ich die Turnhalle und die Welt wird wieder unecht und ich schwanke nach Hause.
    Auf der anderen Seite denke ich, es geht einem bei Ablenkung doch immer besser oder?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Zitat Zitat von Rokoco Beitrag anzeigen
    Danke Sabinchen. Mein Eisenwert ist immer so um den Dreh. Vor zwei Jahren hat meine Frauenärztin den Mal getestet. Die Normwerte waren 20-120. O-Ton der Ärztin: Ihr Wert ist 20,4. Also mitten im Normbereich."

Das was mein Hausarzt vor allem auffällig findet (und da stimme ich ihm auch zu) ist, dass ich in Gesellschaft nichts merke. Ich leite zum Beispiel bei uns im Ort das Turnen für Kinder. Sobald ich die Turnhalle betrete ist alles super. Ich merke nichts. Dann verlasse ich die Turnhalle und die Welt wird wieder unecht und ich schwanke nach Hause.
    Auf der anderen Seite denke ich, es geht einem bei Ablenkung doch immer besser oder?
    tja, da hat der hausarzt schon recht. und nein, ich denke nicht, das es einem bei ablenkung soviel besser gehen kann. stell dir nur mal eine grippe vor. okay, du wankst mühsam in die turnhalle und kämpfst dich durch. aber gut fühlt es sich bestimmt nicht an.
    was man dennoch sagen kann, ist, dein verhältnis ft4 zu ft3 ist nicht gut. und das kann ja auch geistige/psychische probleme auslösen. ich würde sagen, trotzdem reduzieren.

Das Merkwürdige ist eben, dass ich fast ein Jahr mit LT 75 super zurecht kam.
    Ich habe gar nichts gemerkt, bin Marathon gelaufen usw. Und Plötzlich kann ich gar nichts mehr? Das kann doch nicht sein?!
    Bei mir kam der sportliche Einbruch durch ausgeprägten Eisenmangel. Plötzlich war ich sogar beim Treppensteigen kurzatmig. Ich kenne jetzt Deinen aktuellen Ferritin-Wert nicht, aber da solltest Du auf alle Fälle auch ein Augenmerk darauf haben! Wenn er bei "20" sein sollte, wundern mich Deine Beschwerden nicht.
    Geändert von Beamuc (03.12.18 um 07:14 Uhr)