Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: CBD-Öl

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard CBD-Öl

Hallo zusammen,

Gibt es hier Leute, dei Erfahrugen mit CBD-Öl haben? Ich habe über eine Gruppe erfahren, dass es das jetzt seit neuestem im dm zu kaufen gibt und dass sehr viele gute Erfahrungen bei Migräne gemacht haben.

Des Weiteren habe ich gelesen, dass s´es wohl bei Unruhezuständen helfen kann? Ich habe immer ien paar Tage vor Einsetzen meiner Periode das Gefühl überdosiert zu sein.....

Mich würden Erfahrugsberichte interessieren.........

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Aurorasutra
    Wenn immer die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen bald die Welt

Standard AW: CBD-Öl

generell mein Tip: Sowas nicht beim dm kaufen. Sondern lieber etwas mehr Geld investieren und einen guten Anbieter im Netz suchen!

Hast du da evtl Beispiele? Ich hab noch welches Bei sunday natural gesehen, aber da war ich mir nicht so ganz sicher. Bei dem scheint ein Rest THC drin zu sein......

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Katzenmuddi

THC kann nicht drin sein, das ist hier verboten. Ich kaufe in Holland ein, das hier:
    https://dutchnaturalhealing.com/de/C...on-p98c60.html

Wenn es nur um die beruhigende und muskelentspannende Wirkung geht, kannst du auch Hopfenblütentee aus der Apotheke versuchen. Ist halt gewöhnungsbedürftig bitter, wenn man ihn so stark kocht, dass er wirkt.

CBD-Öl ist ja eher so ein Modezeug ... Soweit ich weiß, sind Erzeugnisse aus cannabis sativa in D'land noch legal, wenn der THC-Gehalt unter einem Grenzwert liegt. Völlig THC-frei kann natürlich gewonnenes Öl eigentlich nicht sein, aber von den geringen Mengen merkt man auch nichts.

Reißt die Bretter von den Stirnen! Erich Kästner für Erwachsene

Hopfen gehört auch zu den Hanfgewächsen .

Anstatt des bitteren Tees kann man auch auf Dragees, Presslinge oder alkoholfreies Bier zurückgreifen.

Zitat Zitat von KapscII Beitrag anzeigen
    Hopfen gehört auch zu den Hanfgewächsen .

Anstatt des bitteren Tees kann man auch auf Dragees, Presslinge oder alkoholfreies Bier zurückgreifen.
    Ja und es wirkt auch ähnlich ... Ein Hopfenmodeprodukt ist Hopfenharz, das wie Haschisch hergestellt wird nur aus Hopfenblüten. Was da wirkt, dürfte eben das CBD sein, das auch in medizinischem Hopfen enthalten ist.

Ich persönlich mag das Bittere am Hopfentee, ist aber sicherlich Geschmacksache.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von panna

Ich hab CBD-Öl probiert gegen Kopfschmerzen, Null Wirkung. Bei manchen soll es anders sein, und wenn es auch Placebo wäre, ist ja auch fein.

((Was ich aus dem Pflanzenbereich konsumiere, ist Hanföl in guter Qualität, täglich einen Esslöffel pur runter. Das einzige Öl mit viel Omegas, das man auf den Salat kippen oder auch so "essen" kann - schmeckt gut))

Ich habe auch CBD Öl bei Amazon gekauft und viel in einem Schweizer Forum darüber gelesen.

Es hat so um die 40€ gekostet und hatte null Wirkung.
    Das Fläschchen vergammelt irgendwo hier.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von RalfWei
    Bonn; ohne etwas Humor ist alles zu trocken

Wir haben CBD-Öl in 3% und 10% momentan von CARUN.cz
    Die mit wenigen Prozent sind preiswerter, bei den höheren Prozenten muss der Geldbeutel größer sein.

Wirkt bei mir sehr gut ausgleichend und entspannend, ich darf es nur nicht vor dem Hinlegen nehmen da ich es unter die Zunge tropfe und dann einen trockenen Hals bekomme.