Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Werte - bitte um eure Meinung 🤷*♀️

Benutzer

Standard Neue Werte - bitte um eure Meinung 🤷*♀️

Habe lange eine ruhige Phase gehabt - so schön.
    Nun hatte ich im Oktober 2017 plötzlich Herzklopfen. Habe es auf den Stress meines Kranken Vaters geschoben. Im Dezember ist mein Vater auch leider verstorben. Im April 2018 hatte ich dann wieder eine Panikattacke, die auf die Verarbeitung der Geschehnisse geschoben wurde. Habe aber auf ein Blutbild bestanden, welches oB war (Werte habe ich verbummelt)
    Im Sommer keine Veränderung. Immer erhöte Temperatur, Schwindel, konzentrieren- unmöglich, Übelkeit, kraftlos.
    Habe Stresstest gemacht und großes Blutbild.Sono Schildrüse vergrößert wie zuvor.
    Lt. Arzt mit SD alles okay - kein Handlungsbedarf - aber weiter kontrollieren.

Der Alpha1 Globulin Wert zu niedrig.
    Ein Erbtest wurde gemacht. Positiv.
    Jetzt habe ich auch Alpha1 wo die Leber nicht genug Eiweiß produziert und ich Probleme mit der Lunge bekomme bzw.schon habe.
    Es passen einige Probleme dazu. Habe diese nur auf die zu große SD geschoben.
    Gibt es bei euch Erfahrungen mit Problemen der Leber ? Gibt es Zusammenhänge.
    Hatte mich eigentlich innerlich auf eine OP der zu großen Schilddrüse vorbereitet - nicht auf eine neue (zusätzliche)Krankheit.

Benutzer

Standard AW: Neue Werte - bitte um eure Meinung 🤷*♀️

Hier noch einmal meine aktuellen Werte.
    Sollte ich mir lieber noch einen Termin beim NUK holen?
    Bin gerade etwas �� unsicher.
    Habe momentan keine Lust auf Diskussionen beim Arzt.
    Möchte nicht wie ein „Depri“ behandelt werden. Möchte nur diese Schwäche loswerden��.

09.07.2018 Alpha1Globolin 2,0% (3,1-5,6%)
    TSH 1,35 (0,27-4,2)
    FT3 3,33 (2,00-4,4)
    FT4 1,5 (0,9 -2,0)
    Calcium 2,58 (2,13-2,56)
    Leucocyten 9,9 (4,0-9,6)

Benutzer

Sind meine Werte wirklich okay? Fühle mich immer noch krank. Reagiere nun auch noch auf Obst mit brennen im Hals.Habe jetzt gelesen, dass es bei Schilddrüsenproblemen auch sowas wie Sodbrennen gibt ?!

Benutzer mit vielen Beiträgen

Deine Schilddrüsenwerte sind - soll ich sagen: Leider? oder zum Glück? - unauffällig. Eine viel zu große Schilddrüse müsste eigentlich eine Ursache haben, weiß nicht, wer sie geschallt hat, Nuklearmediziner wäre besser als etwa Hausarzt. Aber der Output der Schilddrüse, der Hormonspiegel, ist in Ordnung.