Zitat von
RalfWei
Das ist doch schon mal ein guter Hinweis in den es sich lohnt "hineinzufühlen".
Fehlstellung glaube ich eher nicht. Rheuma auch nicht. Gelenksentzündung ??. UF ganz bestimmt nicht.
Meine Gedanken gingen auch schon mal so in Richtung "langer Großzehenbeuger" (flexor hallucis longus) der da an der Stelle vorbeiläuft und eine Bewegung der großen Zehe sich irgendwie mit beteiligt anfühlt.
Arzt aufsuchen - ohne Backgroundinfo - geht gar nicht. Wenn, dann gehe ich zu meinem HA der auch Sportmediziner der Uniklinik "Ort in dem ich wohne" ist.
Um dem aber konkret etwas sagen zu können muss ich Aktionen und Reaktionen schon beschreiben können und mir vorher selber ein Bild machen. Wenn ich irgendwo hingehe nach dem Motto "Herr Doktor da tut es mir weh" wird mit 100%iger Sicherheit das ganze Programm mit MRT, Röntgen etc. aufgefahren. Mein HA weiß das er mich dazu nur mit "Sack von hinten über den Kopf, fesseln, knebeln, etc." bekommt und er sich als Alternative eher mal seinen Kopf zerbricht.
Deshalb habe ich ja hier erst einmal meine Frage gestellt um mir aus den verschiedenen Meinungen ein Bild machen zu können.