Seite 6 von 16 ErsteErste ... 3456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 157

Thema: Er ist wieder da :(

  1. #51
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    25.03.13
    Beiträge
    259

    Standard AW: Er ist wieder da :(

    Bitte Hilfe

  2. #52
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE
    Registriert seit
    05.07.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.493

    Standard AW: Er ist wieder da :(

    Was hast Du denn seit dem 3.12. gemacht und wie geht es Dir jetzt?

  3. #53
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    25.03.13
    Beiträge
    259

    Standard AW: Er ist wieder da :(

    Wie meinst du das mit dem 3.12.? Hatte jetzt Wechseldosis bis heute. Es geht mir nicht so recht gut. Weiß jetzt nicht was ich mit der Dosierung machen soll. HA sagt absetzen und dafür LT nehmen. Ohne Worte!!!

  4. #54
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Trägerin des Rosa Ehrenknopfes
    Beiträge
    37.457

    Standard AW: Er ist wieder da :(

    Zitat Zitat von ostwind Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit dem 3.12.?
    und wie hast du das gemeint mit dem "Bitte Hilfe"?

    Ich meine, ein Minimum an Kommentar wäre schon hilfreich gewesen, wir sitzen ja nicht mitten drin in deiner Geschichte, um sofort zu wissen, was du damit eventuell meinen könntest.

    Du kannst wohl weiter reduzieren, denke ich mal, sicher auf 15, ich kann nicht voraussehen oder -sagen, ob auch 10/15 ginge.

  5. #55
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE
    Registriert seit
    05.07.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.493

    Standard AW: Er ist wieder da :(

    ich hatte nicht ins Profil geguckt, sondern nur die letzten Beiträge gelesen. Das mit der Glaskugel klappt bei mir nicht .
    Wann ist die nächste Kontrolle geplant?
    Ich denke ich würde auf 10mg und 15mg im Wechsel, weil der ft4 schon sehr niedrig ist.
    lG Karin

  6. #56
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    25.03.13
    Beiträge
    259

    Standard AW: Er ist wieder da :(

    Ich bin dann mal zurück aus der Versenkung. Möchte mich in aller Form entschuldigen für mein "Bitte Hilfe" - ist null Komma gar nicht hilfreich
    Nun ja was soll ich sagen... hab deutliche Zeichen der UF: Schlafprobleme, Herzstolpern, bin stark reizbar, immer gleich auf 100.000... volles Programm wieder mal. Bin jetzt erstmal bei 15 mg Carbi tägl. geblieben. War mehr ein Bauchgefühl... nächste BE (auf eigene Kosten) am 2.1.
    Bin gespannt was die Werte machen...

  7. #57
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Trägerin des Rosa Ehrenknopfes
    Beiträge
    37.457

    Standard AW: Er ist wieder da :(

    Hm, für was das Zeichen sind, wer weiß ... passt zu allem.
    Dann gucken wir mal, wie es im neuen Jahr weitergeht ...

  8. #58
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    25.03.13
    Beiträge
    259

    Standard AW: Er ist wieder da :(

    Guten Morgen zusammen
    Hab heute meine neuen Werte bekommen. Schauen gut aus. Würdet ihr weiter senken oder Dosis beibehalten?
    Hab ein starkes Kloßgefühl im Hals, dauernd angespannt.

  9. #59
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Trägerin des Rosa Ehrenknopfes
    Beiträge
    37.457

    Standard AW: Er ist wieder da :(

    Guck dir mal die Dosisangaben an, bzw. da ist eine Lücke Ende Dezember. Seit wann 15 mg?

  10. #60
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    25.03.13
    Beiträge
    259

    Standard AW: Er ist wieder da :(

    War ein Tipfehler...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •