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Thema: Er ist wieder da :(

  1. #61
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    Standard AW: Er ist wieder da :(

    .. dann warten wir mal, was dein TSH dazu sagt.

  2. #62
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    Standard AW: Er ist wieder da :(

    TSH ist da... naja. Berauschend ist der nicht wirklich.

  3. #63
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    Standard AW: Er ist wieder da :(

    Ich finde es eher berauschend, es hätte ja auch sein können, dass er bei (dank Senkung) erneut steigendem fT4 in die Versenkung geht. Von daher, der Wert ist für mich eher gute Nachricht.

    Sehr vorsichtig gedacht, könntest du jetzt auf 10/15 gehen. Weniger vorsichtig gedacht auf 10. Die Mitte: Eine Woche 15/10, danach 10. So in die Richtung könnte ich es mir (unverbindlich) vorstellen. Was meinst du?

  4. #64
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    Standard AW: Er ist wieder da :(

    Tendiere eher zu 15/10 je eine Woche. Bei 15 zu bleiben wäre vermutlich nicht optimal. Hab diesmal kein Bauchgefühl.

  5. #65
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    Standard AW: Er ist wieder da :(

    Zitat Zitat von ostwind Beitrag anzeigen
    Tendiere eher zu 15/10 je eine Woche. Bei 15 zu bleiben wäre vermutlich nicht optimal.
    Wie meinst du das mit "je"? Mit dieser beknackten Schreibweise 15/10 von mir meinte ich eine Wechseldosis.

  6. #66
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    Standard AW: Er ist wieder da :(

    Ich hab das blöd geschrieben. Meinte schon die Wechseldosis werde aber die vollen zwei Wochen Wechseldosis machen. Lieber vorsichtiger

  7. #67
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    Standard AW: Er ist wieder da :(

    Hallo zusammen,

    mag mal jemand über die neuen Werte schauen. Wie soll ich jetzt weitermachen zwecks Dosis? Befinden relativ gut...

  8. #68
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE
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    Standard AW: Er ist wieder da :(

    Wann ist denn die nächste Kontrolle geplant? Davon würde ich das weitere Vorgehen abhängig machen.

  9. #69
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    Standard AW: Er ist wieder da :(

    Wieder in 14 Tagen

  10. #70
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    Standard AW: Er ist wieder da :(

    Mal noch eine doofe Frage: darf man das Carbi eigentlich am Tag der Blutabnahme vor der BE einnehmen? Der HA behauptet nein... Ich kenn das nur bei LT, dass man das erst nach der BE nimmt.

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