Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Empfindungsstörungen durch Einnahme von L-Thyroxin??? :(

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Empfindungsstörungen durch Einnahme von L-Thyroxin??? :(

Zitat Zitat von DonnaS. Beitrag anzeigen
    –Es gab schon Korrelationen zwischen bestimmten Krebserkrankungen und hohen B12-Werten.
    Was wiederum nicht heißt, dass die Erkrankungen durch B12 verursacht wurden, sondern lediglich davon begleitet sind..
    Donna, kannst Du bitte genaueres darüber berichten oder einen Link dazu einstellen, das Thema interessiert mich nämlich sehr.

Zitat Zitat von London Beitrag anzeigen
    Donna, kannst Du bitte genaueres darüber berichten oder einen Link dazu einstellen, das Thema interessiert mich nämlich sehr.
    Nein, kann ich nicht.
    Das Thema wurde hier heiß diskutiert, ist dann nach links abgetaucht.

Zitat Zitat von DonnaS. Beitrag anzeigen
    Nein, kann ich nicht.
    Das Thema wurde hier heiß diskutiert, ist dann nach links abgetaucht.
    Wahrscheinlich war es dann auch nicht besonders wichtig. Ich habe es mir aber auch schon gedacht, dass da nicht viel dran ist.

Zitat Zitat von Koala88 Beitrag anzeigen
    Ohje dann drück ich dir ganz fest die daumen, dass das kribbeln und einschlafen ausbleiben!! Du meinst nach einer zeit hat sich das mit dem kribbeln grgeben. Weißt du ungefähr nach welcher zeitspanne? E
    Danke Dir! Ich drücke Dir auch die Daumen.
    Das Kribbeln an den Zehen hatte ich nur während des Einschleichens von LT, ich kann Dir leider nicht mehr sagen, wie lange es gedauert hat, aber ich würde sagen, maximal einen Sommer.

Benutzer

@Emmelie: alles klar danke dir Hattest du das auch jeden Tag? Ist schon echt nervig... Hat sich es bei dir dann erst gebessert als du richtig eingestellt warst oder bei der gleichen dosis nach einer gewissen zeit? Wünsch dir einen schönen Tag!

Ob ich das jeden Tag hatte, weiß ich nicht mehr; ich kann mich nur noch daran erinnern, es gehabt zu haben. Ich habe nochmal darüber nachgedacht: es hat nicht mit dem Einschleichen begonnen, wie ich gedacht hatte, sondern, als ich bei 50 oder 75 mg war. Ich hab in 12,5 mg Schritten damals eingeschlichen, warum auch immer. Der Arzt hatte das nicht gesagt, ich muß es wohl mal irgendwo gelesen haben; ist schon ne zeitlang her. Und dann war es irgendwann weg, 75 mg nehme ich seitdem.

Aber das Einschlafen der Arme hatte ich seitdem jeden einzelnen Tag, die ganze Nacht hindurch - furchtbar. Zwischenzeitlich war es weg, jetzt ist es seit 4 Tagen wieder da. Seit diesen 4 Tagen nehme ich wieder Vitamin D, eventuell also wirklich Magnesium-Mangel.

Dir auch einen schönen Tag
    Geändert von Emmelie (02.08.18 um 13:58 Uhr)

Benutzer

Hi Emmelie,

ah ok, danke dass du nochmal drüber nachgedacht hast. Ja ich bin gerad eauch bei einer Dosis von 50 mg.. vll ists doch noch zu wenig. Hmm hast du mal denen Magnesium Spiegel messen lassen?

Liebe Grüße

Kerstin

Hallo Kerstin,

wie geht es Dir inzwischen? Meine Arme schlafen nicht mehr ein, das war irgendwann im September komplett weg, bis jetzt. Und ich hoffe sehr, es bleibt so.
    Ich hab nichts verändert

LG Emmelie

Ich hatte geschrieben, daß ich nichts verändert habe, aber mein B12 ist doppelt so hoch wie vorher, hat die letzte Blutabnahme ergeben. Vielleicht ist das ja auch für dich ein Anhalt, falls das Problem bei dir noch besteht, B 12 Mangel war ja glaube ich bei dir festgestellt worden
    Geändert von Emmelie (11.02.19 um 11:19 Uhr)