Seite 8 von 8 ErsteErste ... 5678
Ergebnis 71 bis 71 von 71

Thema: Meine Werte endlich :-D (Nuklearmediziner) nun Novothyral 75 (Aktiv gegen Brainfog)!

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Meine Werte endlich :-D (Nuklearmediziner) nun Novothyral 75 (Aktiv gegen Brainfo

Zitat Zitat von Lispeln Beitrag anzeigen
    So ich habe mal die richtigen letzten Werte. Hatte bei den letzten einen Fehler gemacht, ist aktualisiert.

Mit Thybon 3/4 Thybon 20

(0,78-1,8) (FT4) 2,60
    (2,1-4,7) (FT3) 3,9
    (0,3-3,5) (TSH) 2,6

Wenn ihr im meinem Profil den Verlauf anschaut des FT4, dann sehe ich, dass unter der Einnahme von Thyroxin und Novothyral der FT4 Wert immer stark oben war. Nun unter Thybon 20 (3/4 nehme ich), ist dieser FT4 Werte gesunken. Ich glaube ich habe mich mit Thyroxin und Novathyral mit ft4 vollgepumpt und mein Körper konnte das FT4 sau schlecht umwandeln, weswegen sich alles gestaut hatte.

Jetzt mit Thybon 20 (nehme 3/4) sieht man, dass der FT4 nicht steigt sondern sinkt und er tut das extrem langsam schätze ich mal. Heisst in 2-3 Monaten ist der vielleicht endlich im Normalbereich. Meine Fragen wären.

1.) Kann der FT4 auch auf Null sinken, wenn ich kein FT4 hinzufüge, sondern nur T3 nehme?

2.) Ich habe jetzt von 3/4 Thybon auf 1/2 gesenkt. Also ich nehme jetzt nur noch eine halbe, dies müsste doch eigenltich laut Werten in Ordnung gehen. Habe nämlich mit 3/4 Thybon 20 starken Bluthochdruck.

Liebe Grüße

Lispeln
    Hallo Lispeln,
    bei Facebook habe ich schon Blutwerte gesehen mit ft3 92,6 % und ft4 1,4 % aber die Dosierung weiß ich nicht mehr. Ob Du Dich damit wohl fühlen könntest kann ich auch nicht vorstellen. Aber nur mit NDT.

Ps: Marjorie nimmt nur T3, aber ft4 bis NULL hat sie auch noch nicht geschafft.
    https://www.ht-mb.de/forum/showthrea...HNE-L-Thyroxin
    Geändert von Peter. (04.12.18 um 19:10 Uhr)