Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer nimmt Nature- Thyroid

Neuer Benutzer

Standard Wer nimmt Nature- Thyroid

Hallo. Ich bin neu hier und kann, glaube ich, noch nicht einfach meinen eigenen Post verfassen. Ich suche jemanden in D der Nature-Throid nimmt, mit dem ich mich austauschen kann. Herzliche Grüsse, Cassis

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Natur

Standard AW: Wer nimmt Nature- Thyroid

Hallo und willkommen hier im Forum.
    Meinst Du "Nature-Throid" von "RLC Labs" ?
    Ich nehme "WP Thyroid" ein. Es ist ebenfalls von "RLC Labs", hat aber weniger Zusatzstoffe. Ansonsten habe ich gehört wirken die beiden ja sehr ähnlich.

Stelle Deine Frage ruhig hier ein, es gibt hier im Forum so einige Mitglieder die NDT einnehmen.

Benutzer

In Facebook gibt es eine Gruppe nur ueber NDT mit 10.000 Usern.

Neuer Benutzer

Hallo! Ich bin in den NDT fb Gruppen. Momentan suche ich konkret jemanden, der Nature-Throid nimmt. Ich nehme das seit einem Jahr und komme damit gut zurecht. Meine Dosis ist 1 3/4. Ich hatte das damals in New York verschrieben bekommen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich herausfand, wie man das von Deutschland aus bestellen kann. Vor über einem Monat habe ich bestellt und die Apotheke sagte, es würde gerade ca. 2 Wochen dauern, bis die Tabletten da sind. Tja, jetzt sind mehr als 4 Wochen rum und anscheinend dauert es jetzt 6 Wochen bis sie da sind. Da kann die Apotheke nichts dafür. Jetzt habe ich keine mehr und habe mit meinem HA besprochen, die Zeit mit LT zu überbrücken bis Nature-Throid kommt. Das mache ich. Ich habe jetzt aber solche Kreislaufbeschwerden. Erhöhter Tinnitus. Ich komme morgens kaum hoch. Kann mir jemand helfen? Herzliche Grüße, Cassis