Seite 19 von 19 ErsteErste ... 916171819
Ergebnis 181 bis 184 von 184

Thema: Einstellung nach SDOP

Benutzer

Standard AW: Einstellung nach SDOP

Hallöchen lieben dank für die Nachricht. Nehme jetzt alle zwei Wochen Degistrol 20000. Meinst du das reicht oder lieber wöchentlich? Ansonsten nehme ich omega 3, Boretschöl, Magnesium und Selen..beeinträchtigt das das LT? Die frage ist wie ich die beiden Werte dicht zueinander kriege..der FT4 war meistens relativ hoch. Lg

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE

was heisst jetzt? Schon vor der BE Decristol?
    Ich denke die Zwischendosis ist jetzt gut um zu sehen wie sich dabei ft3 und ft4 verhalten. Es wäre auch gut, mal eine Dosis länger zu halten. Nach 6 Wochen ist die Änderung zwar im Blut angekommen, aber das Befinden muss dann noch nicht in der stabilen Lage sein. Die Prozesse laufen zeitverzögert ab und der Stoffwechsel braucht etwas länger. Geduld ist das A und O bei der Hormoneinstellung. Und denk an Dein Profil, ich habe keine Lust mich durch alle Beiträge zu wühlen.

Benutzer

Stimmt sorry hatte ich vergessen die 112,5 Lt hatte ich länger genommen, als der TSH Wert so angestiegen ist hatte ich erhöht.. Das Degistrol hatte ich jetzt erst angefangen..ich werde das nachtragen..lieben dank für die Antwort.LG

Benutzer mit vielen Beiträgen

fT3 und ft4. Die sollten möglichst dicht beieinander liegen.
    Urban legend.