Seite 19 von 19 ErsteErste ... 916171819
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: Total OP. NSD streiken?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Total OP. NSD streiken?

Hallo panna. Danke für den Tipp, Wechselwirkungen zu googeln. Ich hoffe, den Grund jetzt gefunden zu haben. Evtl. wusste ich es mal, habe aber mit der Zeit vergessen.
    Es geht mir um Magnesium, habe ich die letzten paar Wochen wenn nicht 2 Monate kurz vor 7 in der Früh genommen. Es kann gut sein, dass er die Resorption von LT verhindert hat. Die anderen Tabs habe ich abgesetzt. Und habe mich auch für das 4 Mal/Woche 81.25 entschieden. Mal sehen, was passiert.
    Wann wäre die nächste Kontrolle dann sinnvoll?

Zitat Zitat von Sonnenschein9 Beitrag anzeigen
    Hallo panna. Danke für den Tipp, Wechselwirkungen zu googeln. Ich hoffe, den Grund jetzt gefunden zu haben. Evtl. wusste ich es mal, habe aber mit der Zeit vergessen.
    Es geht mir um Magnesium, habe ich die letzten paar Wochen wenn nicht 2 Monate kurz vor 7 in der Früh genommen. Es kann gut sein, dass er die Resorption von LT verhindert hat. Die anderen Tabs habe ich abgesetzt. Und habe mich auch für das 4 Mal/Woche 81.25 entschieden. Mal sehen, was passiert.
    Wann wäre die nächste Kontrolle dann sinnvoll?
    7 Uhr Magnesium und wann Thyroxin? War das bei dir nicht in aller Herrgottsfrühe?

Jedenfalls, sinnvoll ist es, alles von LT zeitlich fernzuhalten, vor allem wenn es Dinge sind, die man nicht immer nimmt. Nimmt man etwas immer, könnte man die LT-Dosis anpassen ... aber einfacher ist es, wirklich einen großen Abstand zu halten.

Eine neue BE wäre eigentlich dann sinnvoll, wenn du gar nichts mehr hast von all dem, was du jetzt nimmst.

Bis dahin sind auch die Medis rum.
    Bis dahin sind sie rum, aber die BE gibt dir nicht den Status von Anfang Januar, sondern den der letzten 6 Wochen.

LT ist um 4.30.
    Aber Magnesium wäre jetzt das einzige, was zeitlich am nächsten ist. Und Biotin. Aber von Wechselwirkungen von Biotin und LT habd ich nix gefunden. Der Rest ist viel später gewesen. Ab 10 und später.
    Dann hat es noch vor Weihnachten eh keinen Sinn. Lieber erst Mitte Januar

Biotin kann die Messung verfälschen, weil es mit dem Messkit bzw. dessen Substanzen interagiert .

Eigentlich tut das nur eine relativ höhere Dosis, aber besser ist es, jegliche Biotineinnahme einige Tage vor der Blutkontrolle zu stoppen.

https://www.ht-mb.de/forum/showthrea...ghlight=Biotin

Ich nehme Biotin in so 3 ca. monatigen Kuren. Dann 3 Monate Pause. Ok, muss ab jetzt daran denken.