Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Panik

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    20.11.12
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    42

    Standard Panik

    Hallo
    Ich war jetzt einige Tage erkältet.
    Jetzt bin ich seit 2-3 Tagen voll panisch unrühig und ängstlich im Kopf
    Kann es ein Schub sein ??
    Ich zieh nächste sich um und habe das Gefühl ich Dreh durch..
    ich habe voll die Angstgedanken das es nicht klappt usw.
    Lg

  2. #2
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Aaricia
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    436

    Standard AW: Panik

    Hi Daniel,
    was Du hier beschreibst, könnte alles mögliche sein. Zu wenig oder auch zu viel Thyroxin oder ein Schub...
    Da hilft erstmal nur - neue Werte machen lassen.
    Halt durch!!!
    LG
    Aaricia

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    20.11.12
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    42

    Standard AW: Panik

    Vielen Dank für die Info.
    Shit es kann alles sein!!!
    Ich hatte heut das Gefühl ich muss in die Klapse.
    Ich dachte ich nehm morgen mal keinen Tablette
    Aber wenn es zu wenig ist würde es noch schlimmer werden....

  4. #4
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Aaricia
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    436

    Standard AW: Panik

    stimmt genau...
    ich habe die Symptome, die Du beschreibst, in Unterfunktion, aber auch bei Überdosierung erlebt.
    Lass bitte Werte machen und stelle sie dann hier ein
    Viele Grüße

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    11.09.14
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    96

    Standard AW: Panik

    Ich habe auch das gleiche und weiss nicht ob UF oder Überdosierung...
    Ging im Dezember los... Dosierung 100LT
    Meine neuen Werte waren nachdem.ich vor 6 Wochen auf 112 LT erhöht habe:
    TSH 0,45 (0,27-4,2)
    FT4 1,52 (0,9-2,0)

    So schlimm wie im Dezember/Januar ist es nicht mehr.. aber es sind immer noch eklige "Angsttage" dabei..
    Kann dir daher auch nicht sagen ob es bei zu wenig LT oder zuviel LT ist.. vielleicht auch bei beiden.

    LG Daniela

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    20.11.12
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    42

    Standard AW: Panik

    Danke für eure Antworten...das hilft auch schon irgendwie, wenn man nichts allein ist ��

  7. #7
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    31.032

    Standard AW: Panik

    Zitat Zitat von Daniel79 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich war jetzt einige Tage erkältet.
    Jetzt bin ich seit 2-3 Tagen voll panisch unrühig und ängstlich im Kopf
    Kann es ein Schub sein ??
    Ich zieh nächste sich um und habe das Gefühl ich Dreh durch..
    ich habe voll die Angstgedanken das es nicht klappt usw.
    Lg
    Bitte ändere nichts an der Dosis ohne Werte!
    Bei einem Infekt sinkt T3, das könnte schon die Ursache deiner Beschwerden sein. Ist der Infekt vorbei, normalisiert es sich langsam wieder.

    Wurde mal Vit.D kontrolliert? Zur Infektabwehr braucht der Körper vor allem genügend Vit.D

  8. #8
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    02.05.17
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    264

    Standard AW: Panik

    Moin,

    wie ist denn das Befinden jetzt?

    Hast du dir denn einen Termin für neue Werte geben lassen?

    Bei einer Panikattacke hilft bewegen oft. Wenn man die Treppen mal hoch und runter rennt zb. Auch wenn einem danach vllt gerade überhaupt nicht ist.

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    20.11.12
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    42

    Standard AW: Panik

    Hallo
    Ich habe Freitag Termin zur BE
    also bekomm ich erst nächste Woche die Ergebnisse:-(
    Heute is ein bisschen besser
    Evtl. Weil ich’s of der Arbeit abgelenkt bin.
    Ich habe heute morgen die normale Dosis genommen.

  10. #10
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Aurorasutra
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Wenn immer die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen bald die Welt
    Beiträge
    6.764

    Standard AW: Panik

    Also ich nehme bei sowas gerne "Calmvalera" (von Hevert) - das ist ein homöopathisches Mittel gegen Unruhe, etc...

    Gute Besserung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •