Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nach Infekt immer Probleme mit LT

  1. #1
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Adele
    Registriert seit
    27.04.16
    Beiträge
    415

    Standard Nach Infekt immer Probleme mit LT

    Hallo zusammen,

    nach dem ich einen fiebrigen Infekt bis auf etwas Schnupfen hoffentlich hinter mir habe, habe ich wieder das Problem mit dem LT: plötzlich scheint es unmöglich meine zur Zeit übliche Dosierung bei zu behalten,

    Nach 7 Nächten mit mehrfachem Shirtwechsel und Bett abziehen, kamen nun die für mich typischen schlimmen Kopfschmerzen, bei denen jeder Krümel LT die Sache enorm verschlechtert, als ob der Schädel für das Gehirn zu klein ist. Schmerzmittel bringen fast gar nix.
    Da hilft dann nur Dosis aussetzen und dann in Miniportionen wieder anheben.

    Kennt das noch jemand so? Wie handhabt Ihr das?
    Das war bei der Bronchitis im letzten Jahr auch so und wirft mich jedes mal um Längen zurück.

    LG
    Adele

  2. #2
    Auf eigenen Wunsch deaktiviert
    Registriert seit
    31.01.14
    Beiträge
    5.308

    Standard AW: Nach Infekt immer Probleme mit LT

    Hallo Adele,

    welche Medikamente hast du eingenommen bei deinem Infekt?

  3. #3
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Adele
    Registriert seit
    27.04.16
    Beiträge
    415

    Standard AW: Nach Infekt immer Probleme mit LT

    Ausschließlich homöopathische. Und Vitamin c hochdosiert, aber immer mit Abstand zum LT.

  4. #4
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1.853

    Standard AW: Nach Infekt immer Probleme mit LT

    Nach welchen Kriterien waren die homöopathischen Mittel ausgewählt? Nach charakteristischen Symptomen oder nur bewährte Indikationen oder Komplexmittel?

  5. #5
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Aurorasutra
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Wenn immer die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen bald die Welt
    Beiträge
    7.105

    Standard AW: Nach Infekt immer Probleme mit LT

    Kann das nicht einfach noch von dem Infekt kommen?

    Ich habe nach so einem Infekt manchmal noch wochenlang das nächtliche Schwitzen z.b.

  6. #6
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Adele
    Registriert seit
    27.04.16
    Beiträge
    415

    Standard AW: Nach Infekt immer Probleme mit LT

    Klassische Homöopathie von meiner Heilpraktikerin.

    Und ja das Schwitzen kommt sicher auch noch mit vom Infekt. Das Problem sind immer diese Kopfschmerzen. Habe jetzt 2 Tage nur die Hälfte an LT genommen und fahre jetzt wieder hoch sozusagen.

    Es ist ja alles kein Drama, mich hat nur interessiert, ob andere das auch so kennen.

  7. #7
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    08.11.16
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: Nach Infekt immer Probleme mit LT

    Hallo Adele,
    Deine Posteingang ist voll. Niemand kann Dir PN schreiben. Vielleicht brauchst Du Deine Ruhe.

    Liebe Grüße
    Peter

  8. #8
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Adele
    Registriert seit
    27.04.16
    Beiträge
    415

    Standard AW: Nach Infekt immer Probleme mit LT

    Hallo Peter,
    Danke für die Info, jetzt ist wieder Platz im Postfach

    LG
    Adele

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •