Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Reduzierung bei Überdosierung, wie war das bei Euch ?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Reduzierung bei Überdosierung, wie war das bei Euch ?

Ich danke Euch für Eure Erfahrungen. Bei mir ist es irgendwie komisch. Nach meinem Chaos nehme ich seit 6 Wochen 112 Henning, vorher 125 Euthyrox.
    Einerseits werde ich immer schwächer, aber mein Puls und der Blutdruck gehen hoch, sie waren vorher immer recht niedrig.
    Letzte Woche habe ich eine BE nach 24 Std. Machen lassen, ohne Einnahme vorher. Mein fT3 war ja immer niedrig mit 5 Mikrogramm......mehr vertrage ich nicht.
    Jetzt waren die Werte ?
    FT4. 1,69. (0,73 - 1,95). 112 Henning
    Ft3. 2,71. ( 2,21 - 4,68)
    TSH. 0,047

Am 21.12. mit 125 Euthyrox ohne T3
    FT 4 1,20
    Ft 3. 2,35

Wie kommt es das die Werte steigen und auch meine Symptome ? Ich bin ganz schnell mit den Nerven fertig, hatte heute Mittag mal einen Blutdruck von 141: 92, Puls 87. so um die 80 er Puls habe ich jetzt immer. habe Kopfschmerzen, Nackenund Rückenschmerzen, Schwindel.
    Ob ich weiter runter gehe auf 100 ? Ich bin ständig zittrig und hatte dazu noch ganz viel Stress in den letzten Wochen.
    Meist reagiere ich am ersten Tag der Reduktion ganz heftig mit Schwindel, Herzrasen usw......jeder Jeck ist halt anders.

Henning wirkt stärker durch bessere Bioverfügbarkeit. Ich würde auf LT 100 runter gehen. Deine Symptome passen zu ÜD.

Sabinchen, kannst Du mir sagen welches Präparat welche Bioverfügbarkeit hat ?