Seite 8 von 8 ErsteErste ... 5678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Nebenwirkungen LT

Standard AW: Nebenwirkungen LT

Ob Doppler-Sono gemacht wurde, frage ich später am Telefon.

Ich meinte, wenn die Beschwerden von der SD kommen (Unruhe, Angst, Panik, Zittern) und jetzt aber mit einem AD behandelt werden, weil man glaubt, es sind "rein" psychische Probleme.
    Hilft dann das AD trotzdem, die Symptome zu bekämpfen?
    Kapiert man das? Kann mich grad nicht verständlicher ausdrücken

Ja, ich versuche ich zu beruhigen. Fällt nicht leicht, bei ständigem Zittern und Herzrasen und Kopfkino und nicht wissen was los ist.

Manchmal überlege ich mir ob es nicht besser wäre, die SD entfernen zu lassen....

Benutzer mit vielen Beiträgen

Warum hast du mit dem Antidepressivum angefangen - wegen "Unruhe, Angst, Panik Zittern"? oder sind diese Symptome *neu* oder waren sie der Grund für das AD?

Wenn sie *neu* sind, könnten sie evtl. von dem hohen fT4 kommen - dann hilft dagegen das AD nicht.

Was ich jedoch nicht weiß: Ob Unruhe, Panik, Zittern, Angst (*wenn* sie neu sind) nicht eventuell Nebenwirkungen des AD sind - dazu kann ich leider nichts sagen, kenne mich nicht aus.

Die Symptome gab es schon vor LT, vor AD und vor dem hohen ft4.
    Haben sich halt in letzter Zeit verstärkt.
    Ich beobachte weiter.
    Wann macht denn eine neue BE Sinn? In zwei Wochen?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Wenn sich nichts ändert (und nach dem, was du sagst, haben deine Symptome nicht klar mit den Werten jetzt zu tun, waren werteunabhängig da - deswegen wolltest du ja wohl auch das AD), wäre der Abstand etwas zu kurz? Vielleicht wenn die Wirkung des AD einsetzt?