Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Muskelzittern und blass im Gesicht frieren kalte Hände und einiges mehr

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Muskelzittern und blass im Gesicht frieren kalte Hände und einiges mehr

Zitat Zitat von TimeLady Beitrag anzeigen
    aktuelle werte vom 12.01.18 ohne tablette vorher

TSH Basal: 0,44 (0,35 - 4,94)
    ft4: 1,21 (0,70 - 1,48)
    ft3: 2,9 (1,7 - 3,7)
    Du schreibst mal hier, mal dort.

Diese Werte finde ich in Ordnung und frage wieder nach deiner anderen Erkrankung, worüber du nicht schreiben möchtest.
    Bist du dir sicher, dass sie nicht mitspielt?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von TimeLady

Standard AW: Muskelzittern und blass im Gesicht frieren kalte Hände und einiges mehr

wenn du die grunderkrankung meinst ich war am 8.1.18 bei der neurologie und da ist alles wie immer laut der ärztin. meine physiotherapie sagt auch das krankheisbild verhält sich typisch wie bisher auch. sie sagte aber auch sie tippt auch auf sd. da es mir absolut nicht besser geht. sie und mein umfeld sagen ich sehe nicht krank im sinne von krank aus aber ich sehe eben auch nicht gesund und gut aus.

liege grade im bett kalte hände und füße friere mir nen ast dabei ist die heizung auf hoch gestellt. ich schlafe nur noch und shlafe öfters tagsüber ein. bin nicht mehr belastbar und total fertig. im übrigen habe ich eine niedrigere körpertemperatur bin seit freitag zimlich kühl. kühle haut aufgedunsenes gesicht. todmüde erschöpft blutdruck hat sich geändert puls sehr langsam. kann nur wenig essen habe alle 2 bis 3 stunden unterzuckerungsgefühle. haarausfall und tinitus ist stärker geworden. das ist noch nicht mal alles aber alles erst seit anfang januar.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von sole

hallo TimeLady
    weisst Du was das alles im Endeffekt ausgelöst hat? Geht es Dir wieder besser?