Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Ich bin wie gelähmt – Schub?

Benutzer mit vielen Beiträgen
    Ein Forum lebt von der öffentlichen Diskussion! Daher PN's nur für Privates!

Standard AW: Ich bin wie gelähmt – Schub?

Wenn es dir noch nicht gut geht, dann ja.

Benutzer

Ich wäre so mutig und würde steigern.
    Oder zählt der Arzt das It nach?

LG
    Marau

Zitat Zitat von Marau Beitrag anzeigen
    Ich wäre so mutig und würde steigern.
    Oder zählt der Arzt das It nach?

LG
    Marau
    Traue mich nicht ganz.. ^^
    Mir geht es vom Befinden jetzt seit 1-2 Tagen wieder besser. Die anhaltende Müdigkeit ist zwar noch immer da, auch schon gleich nach dem Aufstehen. Schwere Augen etc.. auch, aber es ist nicht so schlimm wie in den letzten 2 Wochen. Ich denke, dass es ein Schub war.
    Jedenfalls habe ich nächste Woche einen Termin bei einem Arzt, der mir von einer Freundin empfohlen wurde, die auch schon Erfahrungen mit meinem jetzigen Arzt gemacht hat. Ihr ging es danach prächtig – er hat ihr innerhalb von einem Monat alle Beschwerden weggezaubert. Hat dabei auch auf Vitamine usw. geachtet. Mal schauen, einen Versuch ist es jedenfalls wert

Danke und alles liebe,
    lemaladeimaginaire

Zitat Zitat von lemaladeimaginaire Beitrag anzeigen
    Traue mich nicht ganz.. ^^
    Mir geht es vom Befinden jetzt seit 1-2 Tagen wieder besser. Die anhaltende Müdigkeit ist zwar noch immer da, auch schon gleich nach dem Aufstehen. Schwere Augen etc.. auch, aber es ist nicht so schlimm wie in den letzten 2 Wochen. Ich denke, dass es ein Schub war.
    Jedenfalls habe ich nächste Woche einen Termin bei einem Arzt, der mir von einer Freundin empfohlen wurde, die auch schon Erfahrungen mit meinem jetzigen Arzt gemacht hat. Ihr ging es danach prächtig – er hat ihr innerhalb von einem Monat alle Beschwerden weggezaubert. Hat dabei auch auf Vitamine usw. geachtet. Mal schauen, einen Versuch ist es jedenfalls wert

Danke und alles liebe,
    lemaladeimaginaire
    Dann warte erst mal ab, was dieser Arzt sagt. Ich denke, er wird dir LT 75 verschreiben

Hallo ihr Lieben,

War beim Arzt, er schlägt vor weiterhin 50µg Euthyrox zu nehmen, außer am Mittwoch und Sonntag – da nur 25µg Euthyrox.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von ottilie55

Hallo ihr Lieben,

War beim Arzt, er schlägt vor weiterhin 50µg Euthyrox zu nehmen, außer am Mittwoch und Sonntag – da nur 25µg Euthyrox.
    würde ich nicht machen.. iss nicht sinnvoll.. BESSER gleichbleibende tägl Dosis..

Wie hat er eine Senkung begründet?

Hallo ihr Lieben,

Was soll das denn
    Wenn du noch UF-Gefühl hast, würde ich ein wenig steigern - auf keinen Fall reduzieren.

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Ich würde nicht reduzieren: Die Werte sehen nicht nach Überdosierug aus, und Du schreibst, es ist von alleine besser geworden.

Ich würde eher in sechs Wochen nochmal Werte machen lassen, um zu schauen, ob eine Dosisanpassung notwendig ist.

Neuer Benutzer

Sehe ich genauso. Auf keinen Fall senken. Ich meine gelesen zu haben, daß der TSH bei Hashimoto unter 1 liegen sollte. Meiner liegt mittlerweile deutlich drunter.
    Suche Dir einen besseren Arzt. Wenn dieser nur nach Werten geht, vergiß ihn. Ich habe 8 Jahre bei meinem Arzt festgehangen, weil er meinte, daß die Werte i.O. sind. Die Werte ja, aber meine Psyche nicht.
    LG und ich drück Dir die Daumen, daß der Streß bald vorbei ist.