Aber was genau ist dann das Gefühl, oder eben dafür 'verantwortlich' dass es nach Steigerungen immer erstmal besser bis sogar richtig gut wird, um später wieder einzubrechen?
Ich hab dasselbe Phänomen, sonst hätte ich ja nicht immer weiter gesteigert... Das schöne Befinden kurz nach den Steigerungen hat einen ja jedesmal hoffen lassen...
Gedankenpause, ich finds klasse und mutig... ich hab, vllt. aus einer hilflosen Kurzschlussreaktion heraus, auch mal radikal gekürzt, und hab mich in der Hölle wiedergefunden...
Vllt. weils zu radikal war, vllt. weil ich nicht senken sollte? Vllt. nicht lange genug durchgehalten? K.A.
Mit stetiger Erhöhung verschwanden viele Höllensymptome wieder... und auch jetzt wars zu Beginn der Dosis echt wieder klasse...um dann langsam und sicher wieder abzufallen...aber siehe da, mal kurz wieder Verbesserung, wieder Rückfall... und in dem stecke ich jetzt noch...fest entschlossen bis März durchzuhalten...
Ich fühle mich mit 'so viel' LT nicht wohl, ich hab, genau wie du, nie wieder den 'Vorherzustand' erreicht...
Deshalb werde ich dein Experiment mit Spannung verfolgen und wünsche dir, daß es so klappt, wie du es dir vorstellst...