Seite 16 von 16 ErsteErste ... 613141516
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: Erste Werte nach SD-Totaloperation - mit bitte um Einschätzung

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Erste Werte nach SD-Totaloperation - mit bitte um Einschätzung

Anfang Januar? mindestens, wenn es dir plötzlich toll geht dann länger
    Das mit der Abendeinnahme wäre interessant.

Benutzer

Hallo zusammen

Ich brauche mal eure Einschätzung, drehe heute echt am Rad.

mir gings bis 21.12. sehr gut, ausser dem Schwindel ab und zu, fühlte ich mich toll, auch mental, war voller Vorfreude und guter Dinge fürs 2019, auch die Angst total im Griff.
    Dann hat mich eine zähe Erkältung erwischt mit Husten, Nase, Ohren zu, Weihnachten war ausgefallen. Die Erkältung habe ich überstanden, etwas energielos noch und etwas Schnupfen und die Ohren, aber eigentlich ganz ok.
    Abeer.. mein Befinden ist rapide nach unten gerauscht, ich bin wieder sehr benommen und unsicher, aber das Schlimmste ist, dass ich andauernd wellenartig von Schüttelfrost geplagt werde, richtig unangenehm, kribbeln im ganzen Körper, was mir auch Angst macht.. heute wieder ganz schlimm über 3 Stunden nur im Bett liegend schüttelt den Körper durch und dann ein Druck im Kopf, danach schwitzige Füsse/Hände.. auch wieder Nahe an Panikattacken..

kennt das jemand? hat das mit der Infektion zu tun? sind die Werte durch die Infektion durcheinander? ist das normal?
    ich bin froh, um jede Rückmeldung..

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch allen!!

Die Infektion schwächt dich, oder sie ist noch nicht ganz ausgestanden. Auch wenn die Infektion die Werte (bzw. eher nur die Umwandlung, also fT3, und auch das nur vorübergehend) beeinflussen kann, das geht vorbei. Was du beschreibst, klingt nach krank, aber mit der Dosis macht man da sowieso nichts. Also achte eher darauf, ob du nicht einen Rückfall, Lungenentzündung o.ä. hast.

Benutzer

Vielen lieben Dank für deine Antwort und das auch noch an Silvester!!
    Ich fühl mich eben sonst nicht mehr krank, keine Gliederschmerzen, kein Fieber, keine belegte Lunge..
    und weil mein ft3 Wert bei komischen 3.1 war letztes Mal, hatte ich gehofft, eine Erklärung dafür zu haben.. ich dachte mir sowieso, ich muss es Aussitzen, es macht nur einfach Angst, wenn der Körper so spinnt..

lg

Das fT3 macht keinen Schüttelfrost. Ich glaube nicht, dass diese Zustände mit deinen Schilddrüsenhormonen zusammenhängen - entweder die überstandene Infektion oder im blödsten Fall eine zweite - trinke viel, geh ins Bett und schlaf, so viel du kannst. Guten Rutsch!