Seite 3 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Einstellungsphase - Bitte um Hilfe

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Standard AW: Einstellungsphase - Bitte um Hilfe

Zitat Zitat von DonnaS. Beitrag anzeigen
    Aber bitte, bitte keine Aktionen, wie Steigern und Auffüllen, diese Krankheit ist echt gemein und Nichtstun ist immer besser, als Aktionismus.
    Donna, dafür möchte ich Dich jetzt umgekehrt mal knutschen. Ich möchte zudem eine Pinnwand hier, wo man das anpinnen kann
    Sehr fein auf den Punkt gebracht!

Benutzer

Hi Donna!

Ja, ich bleibe jetzt auf jeden Fall bei 62,5 und Selen mal weg! Nix mehr steigern etc.

Ich werde deine Ratschläge beherzigen!

Vielen Dank!

Benutzer mit vielen Beiträgen

Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    Hi Donna!

Ja, ich bleibe jetzt auf jeden Fall bei 62,5 und Selen mal weg! Nix mehr steigern etc.

Ich werde deine Ratschläge beherzigen!

Vielen Dank!

Du, ich werde aufpassen, dass du morgen und übermorgen nicht wieder auf falsche Gedanken kommst
    Und du darfst natürlich zur geplanten BE in zwei Wochen gehen, aber bitte, bitte nichts ändern!

Xylo, danke fürs Knutschen und Anpinnen, aber ich brauche Hilfe in meinem VPN-Thread. Ich kann hier keine Krimiserie mehr sehen und sogar Am* hat mich verraten. Entschuldigung fürs OT.

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat Zitat von DonnaS. Beitrag anzeigen
    Xylo, danke fürs Knutschen und Anpinnen, aber ich brauche Hilfe in meinem VPN-Thread. Ich kann hier keine Krimiserie mehr sehen und sogar Am* hat mich verraten. Entschuldigung fürs OT.
    Ich guck ma

Benutzer

Danke Donna, dass du auf mich aufpasst , und DANKE, dass ich in zwei Wochen zur BE gehen darf
    Das ist wahrlich äußerst liebenswürdig von dir ♥♥♥ Ich bin hier ja bestens aufgehoben wie ich sehe!
    Geändert von SOKO (23.07.17 um 11:44 Uhr)

Benutzer

Hallo miteinander!

Heute ist der zweite Tag, dass ich das Selen nicht mehr nehme. Davor war es so, dass meine Kraft nur dazu reichte, dass ich vom Bett zur Toilette ging und wieder zurück ins Bett. Und es wurde mit jedem Tag noch schlimmer.

Jetzt ist es so, dass ich stundenweise sitzen kann und auch im Haushalt ein bisschen was tun kann. Ständige Müdigkeit, Schlappheit und Übelkeit ist nach wie vor vorhanden, aber eine Verbesserung ist eingetreten. Ob das jetzt in Zusammenhang mit Selen ist oder nicht, kann und möchte ich nicht beurteilen.

Aber ich dachte mir, ich gebe diese Info weiter ... es könnte ja sein, dass nicht alle Personen Selen vertragen und unter Umständen diese Info zum Nachdenken anregt.

LG

Sonja

Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander!

Heute ist der zweite Tag, dass ich das Selen nicht mehr nehme. Davor war es so, dass meine Kraft nur dazu reichte, dass ich vom Bett zur Toilette ging und wieder zurück ins Bett. Und es wurde mit jedem Tag noch schlimmer.

Jetzt ist es so, dass ich stundenweise sitzen kann und auch im Haushalt ein bisschen was tun kann. Ständige Müdigkeit, Schlappheit und Übelkeit ist nach wie vor vorhanden, aber eine Verbesserung ist eingetreten. Ob das jetzt in Zusammenhang mit Selen ist oder nicht, kann und möchte ich nicht beurteilen.

Aber ich dachte mir, ich gebe diese Info weiter ... es könnte ja sein, dass nicht alle Personen Selen vertragen und unter Umständen diese Info zum Nachdenken anregt.

LG

Sonja
    Ich danke dir für diese Info

Gute Besserung!
    Donna

es könnte ja sein, dass nicht alle Personen Selen vertragen
    Ja, das ist so.

Benutzer

Könnte Bitte jemand meine neuesten Werte anschauen und mir schreiben wie ich weiter vorgehen soll?

Mein Befinden war in den letzten Wochen akzeptabel, aber seit ein paar Tagen fühle ich mich ziemlich schwach und würde am liebsten fast nur liegen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Könntest Du nicht ein bißchen genauer beschreiben wie Dein Befinden ist? Ziemlich schwach fühlen kann man sich in UD und in ÜD.
    LG