Seite 33 von 33 ErsteErste ... 2330313233
Ergebnis 321 bis 326 von 326

Thema: Brauche euren Rat!

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Punkt-Komma-Strich

Standard AW: Brauche euren Rat!

So, mal wieder in diesem Thread weiterschreiben. Kinderwunsch ist ja aktuell bei die Akten gelegt...
    Ansich geht es mir gut, ab und an jedoch etwas hochtourig. Wärme, Sonne... hat vielleicht mal wieder Auswirkungen. Ich beobachte es, möchte aber nix ändern, wenn das Befinden ansich stabil bleibt.
    Bin zurzeit recht fit, ernähre mich super und Gewicht geht in langsamen Schritten nach unten. Schlafe wie ein Stein und bin auch Stimmungsmäßig ganz gut drauf.

Herje, schon wieder ein Monat rum. War noch keine Werte machen, weiterhin 87,5 mcg.
    Befinden stabil, 3 kg abgenommen, ziemlich aktiv (täglich 1 Stunde walken). Seit langem mal wieder ein Zyklus ohne Schmierblutungen, ganz ohne Medikamente. So kann es bleiben.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Zitat Zitat von Punkt-Komma-Strich Beitrag anzeigen
    Herje, schon wieder ein Monat rum. War noch keine Werte machen, weiterhin 87,5 mcg.
    Befinden stabil, 3 kg abgenommen, ziemlich aktiv (täglich 1 Stunde walken). Seit langem mal wieder ein Zyklus ohne Schmierblutungen, ganz ohne Medikamente. So kann es bleiben.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Möge der Zustand sehr lange dauern.

Nach wie vor 87,5 mcg. War immer noch keine Werte machen. Und inzwischen kann ich es eindeutig sagen: Schmierblutungen ab Eisprung habe ich nur, wenn ich Vitamin D nehme. Habe es jetzt mehrfach getestet. Erst hatte ich Eisen in Verdacht, aber es ist das Vitamin D.
    Sieht da jemand Zusammenhänge? Habe eh schon ein relativ hohes Östrogen. Vielleicht wird das mit Vitamin D noch mehr gepushed? Ohne Vitamin D habe ich eine perfekte Hochlage.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Zitat Zitat von Punkt-Komma-Strich Beitrag anzeigen
    Nach wie vor 87,5 mcg. War immer noch keine Werte machen. Und inzwischen kann ich es eindeutig sagen: Schmierblutungen ab Eisprung habe ich nur, wenn ich Vitamin D nehme. Habe es jetzt mehrfach getestet. Erst hatte ich Eisen in Verdacht, aber es ist das Vitamin D.
    Sieht da jemand Zusammenhänge? Habe eh schon ein relativ hohes Östrogen. Vielleicht wird das mit Vitamin D noch mehr gepushed? Ohne Vitamin D habe ich eine perfekte Hochlage.
    Vit. D hat mich gepusht, war aber schon lange in der Menopause.

Befinden stabil. Öfters Kopfschmerzen in letzter Zeit, aber das kommt wohl eher vom Wetter. Schiebe nicht mehr jedes zwacken auf Hashi.
    Den festen Vorsatz, dieses Jahr wenigstens noch einmal Werte machen zu lassen...