Seite 114 von 114 ErsteErste ... 1464104111112113114
Ergebnis 1.131 bis 1.134 von 1134

Thema: Thybon ,Klappe ,die erste

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Adele

Standard AW: Thybon ,Klappe ,die erste

Ich bin ein Vollidiot und hoffnungsvoll

Vor ein paar Wochen wurde ich immer ängstlicher und hatte dann - ja ich denk mal Panikattacken? Nur noch heulen und Zähneklappern , ca 4-5 Stunden nach LT, 2 Stunden später abflauend. Dann heissen Kopf, migräneartige Kopfschmerzen und Kälteattacken.... beim Durchfall hab ich dann mal mein LT ausgesetzt, zufällig neuen Hausarzt gefunden, der hat einen Nuk aufgetrieben und dieser eine komplette Diagnostik betrieben, Fragen beantwortet... ein großer Knoten wird beobachtet. Die Dosis reduziert. Mal gucken.

Ich weiß jetzt ganz genau, was gemeint ist, das es Sinn macht eine Dosis mal 3 Monate zu halten. Aber ich bin ja gaaaanz anders als alle anderen, da merkte ich ja schon mit Bauchgefühl nach wenigen Wochen, das es nicht passt. Also rauf, runter, rauf....

Tja, ganz so explizit anders ticke ich wohl doch nicht. Man lernt eben auch durch so was. Allerdings scheint es noch einen möglichen Migräneauslöser zu geben, muss ins MRT für HWS und BWS.

Trotzdem hin ich erstmal dankbar für den Augenöffner. Noch ist es nicht gut, aber ich habe Hoffnung. Pass auf, nachher hol ich dich noch ein mit dem Befinden

P.S. ich glaube, weniger ist auf lange Sicht mehr. Zumindest für mich.
    Geändert von Adele (15.11.19 um 18:44 Uhr)

Benutzer mit vielen Beiträgen

Adele ,wenn ich irgendwann Jemanden an mir vorbei sausen sehe,dann weiß ich das, du das bist
    Ich bin ja auch so eine empfindsame Person,ich höre ja Flöhe husten ,wenn sie noch garnicht angefangen haben zu husten.
    UUUnd ,das ist das Problem,manchmal.
    Guck mal,ich war schon mal auf 112 mcg.LT.
    Damals noch berufstätig ,Stress,lange Anfahrwege,teilweise 2 Stunden,WJ.
    Damit ist es mir nicht gutgegangen
    Und jetzt bin ich auf 81.25 mcg.Lt,plus 2.5 T3.
    Manchmal hadere ich noch mit mir,manchmal gehts aber auch recht gut.
    Ich weiß deine Werte nicht,dein Profil ist leer.

Gruß Cactus

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Adele

Ja, das Profil ist leer. Anfangs war es gefüllt, aber ich hab immer mit gelesen und da ich jetzt nicht so der Fragesteller bin, hab ich es irgenwann gelöscht. Außerdem denk ich mal, ohne Hashi kann ich sowieso nicht mitreden, das ist ja nochmal eine ganz andere Geschichte.
    Ich hatte nie Werte über Norm. Nur sehr hoch in der Norm, letzte LT Einnahme war 2 Tage her. Und eben der raumfordernde Knoten.

Anfangs Stand 1x Hashi im Raum, aber das war ohne Szint. Ich denke, ich habe mich drauf versteift, weil es keine andere Diagnose gab und es mir mit LT nicht gut, aber deutlich besser als ohne ging .

Ich habe deinen Faden immer mit gelesen, weil ich dieses Hadern, die Ungeduld und die Ratlosigkeit so gut nachempfinden konnte. Ich hab jetzt das Alter für WJ und es sprechen Symptome lt. Gyn dafür. Der NUK sieht hier den möglichen Zusammenhang. Ich werde sehen,ob ich noch einen Gyn auftreibe, der mal gezielt Diagnostik betreibt. Wer weiß, am Ende brauch ich da Hormone und am Ende kein LT mehr.
    Momentan geht aber ganz ohne nicht.

Cacctus mach du mal schön so weiter, du bekommst gute Ratschläge von Leuten, die sich gut auskennen. Ich finde, du bist schon ganz schön weit gekommen, auch wenn's mal Rückschritte gibt

Benutzer mit vielen Beiträgen

So,hab jetzt doch um 6.25 mcg.reduziert um zu sehen,ob das Unruhigsein verschwinden kann.
    Seit ca.einer Woche.
    Bin gespannt.
    Und so vom Bauchgefühl hätte ich es am liebsten nicht gemacht,ich hasse dieses:Ich weiß nicht,wie ich darauf reagiere Gefühl.
    Also jetzt 75 LT,2.5 T3.
    Ob das ganze "Gefüge"dann passt,schnauf.
    Cactulinchen