Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Acella direkt in den USA kaufen

Benutzer

Standard Acella direkt in den USA kaufen

Hallo!
    Wir sind gerade für 3 Wochen in den USA und haben uns hier auch schon in einer Pharmacy erkundigt.
    Acella können wir nur mit einem Rezept von einem amerikanischen Arzt kaufen.
    Da Arztbesuche bekanntlich ja hier sehr teuer sind, hebt sich hier der Preisvorteil für Acella wahrscheinlich wieder auf.

Hat irgendjemand Erfahrungen/Tipps wie man Acella direkt in den USA kaufen kann?

Viele Grüße aus den USA und ein schönes Wochenende!

Samandra

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Acella direkt in den USA kaufen

Hallo,

würde bei den grösseren Apotheken nachfragen, ob sie auch Rezepte per Mail akzeptieren.
    Wenn ja, Hausarzt per Mail anschreiben und "englischsprachiges" "Privatrezept" ausstellen lassen.

Viel Erfolg und schönen Urlaub.

Lg
    Alex

Benutzer mit vielen Beiträgen

Hast du keine Auslandskrankenversicherung? Die kosten nur knapp 15€ und decken deinen Arztbesuch ab. Normalerweise müssten sogar Laborkosten und das Acella bezahlt werden wenn du Glück hast.

Benutzer

Rezepte für Acella werden leider nur von Ärzten in den USA akzeptiert. Ich habe in zwei großen Apotheken nachgefragt. Leider keine Chance!

Ob meine Auslandskrankenversicherung die Kosten für einen Arztbesuch wegen einem Rezept übernimmt, muss ich per mail abklären. Es handelt sich ja um keinen Notfall........

Benutzer

Wieso kein Notfall ... wenn Du in den Urlaub geflogen bist und Deine Hormone zu Hause vergessen hast